adlerfreak89 schrieb: ist "kapitulation" zu empfehlen? dann geh ich nächste woche mal in plattenladen... bis dahin:
tocotronic - tag der toten
da du neulich ja pure vernunft gepostet hast, wohl schon! grundsätzlich kann man der kapitulation zu gute halten, das die blumfeldisierung vorläufig gestoppt ist. aber bis zu "wir kommen um uns zu beschweren" isses noch ein verdammt weiter weg
pipapos "mein ruin" und "sag alles ab" sind dann auch schon die rockigsten, schlusstrack "explosion" erinnert noch etwas an so dinger wie "ich möchte irgendwas für dich sein", aber letztlich hat herr von lotzow in den letzten jahren zu viel harmonielehre gepaukt!
stylistisch erinnert die kapitulation an die letzten beiden alben mit schmirgelpapier bearbeitet... man kann es drehen und wenden wie man will dachte ich und legte etwas auf den grill - die zeit stand still
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
What goes around comes around
aber natürlich! und ein freiheit gabs sogar als bonus cd mit dabei
... "i come from a land down under, where beer does flow and men chunder..."
Juchu, sie rocken wieder schön rotzig!
ist "kapitulation" zu empfehlen? dann geh ich nächste woche mal in plattenladen...
bis dahin:
tocotronic - tag der toten
da du neulich ja pure vernunft gepostet hast, wohl schon! grundsätzlich kann man der kapitulation zu gute halten, das die blumfeldisierung vorläufig gestoppt ist. aber bis zu "wir kommen um uns zu beschweren" isses noch ein verdammt weiter weg
pipapos "mein ruin" und "sag alles ab" sind dann auch schon die rockigsten, schlusstrack "explosion" erinnert noch etwas an so dinger wie "ich möchte irgendwas für dich sein", aber letztlich hat herr von lotzow in den letzten jahren zu viel harmonielehre gepaukt!
stylistisch erinnert die kapitulation an die letzten beiden alben mit schmirgelpapier bearbeitet...
man kann es drehen und wenden wie man will
dachte ich und legte etwas auf den grill - die zeit stand still
jenseits des kanals - tocotronic