theonlylegend schrieb:Chris de Burgh - Don't Pay The Ferryman
FredSchaub schrieb: theonlylegend schrieb:Chris de Burgh - Don't Pay The Ferryman oha
francisco_copado schrieb: FredSchaub schrieb: theonlylegend schrieb:Chris de Burgh - Don't Pay The Ferryman oha de Burgh ist eigentlich nicht so mein Fall, aber "Don't pay the ferryman" mag ich ganz gerne. Guter 80er Song.
theonlylegend schrieb:Wo bleibt die Mix-CD, du Lappen? The Box Tops - The letter
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Wo bleibt die Mix-CD, du Lappen? The Box Tops - The letter Kriegst du noch. Hab unter der Woche sooo wenig Zeit Vielleicht klappt's bis Wolfsburg
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:Wo bleibt die Mix-CD, du Lappen? The Box Tops - The letter Kriegst du noch. Hab unter der Woche sooo wenig Zeit Vielleicht klappt's bis Wolfsburg Falls nicht, gibt es als Entschädigung 'nen Karaoke Abend bei Dir - mit deiner Mitbewohnerin. Virginia Jetzt! - Ein ganzer SommerAutsch.
Eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack, aber das ist richtig genial
Platz 432: Ike & Tina Turner - Nutbush City Limits
oha
Mottoabend: Mottenkiste.
Dance Nation - Sunshine
König von St. Pauli!
[img]http://chatarea.at:5206/sys/smiley/jjS2FRqdXRe1FLXNQJeB[/img]
de Burgh ist eigentlich nicht so mein Fall, aber "Don't pay the ferryman" mag ich ganz gerne. Guter 80er Song.
...ich will nach Frankfurt am Main, denn da gibt es Crack...
Wo bleibt die Mix-CD, du Lappen?
The Box Tops - The letter
Kriegst du noch. Hab unter der Woche sooo wenig Zeit Vielleicht klappt's bis Wolfsburg
Falls nicht, gibt es als Entschädigung 'nen Karaoke Abend bei Dir - mit deiner Mitbewohnerin.
Virginia Jetzt! - Ein ganzer Sommer
Autsch.
Und die andere Mitbewohnerin?