Maxi? Meinst du die Vinyl 7'' Single mit der Gitarre im Klo drauf und RSPCE als B-Seite? Oder muss ich jetzt schlaflose Nächte wegen einer doch unvollständigen Sammlung haben?
pipapo schrieb: Maxi? Meinst du die Vinyl 7'' Single mit der Gitarre im Klo drauf und RSPCE als B-Seite? Oder muss ich jetzt schlaflose Nächte wegen einer doch unvollständigen Sammlung haben?
L7 - Everglade
ne, die habe ich als 12". verstaubt allerdings in irgendeinem umzugskarton. ich weiß auch nicht mehr was auf der b-seite war, ich hatte die bestimmt 15 jahre nicht mehr in der hand.
hast du die damal im cookey´s gesehen? war ein sehr geiles konzert, irgenwann in den späten 90ern.
peter
peter
oh gott, die maxi habe ich noch als vinyl.
momus - hairstyle of the devil
Meinst du die Vinyl 7'' Single mit der Gitarre im Klo drauf und RSPCE als B-Seite?
Oder muss ich jetzt schlaflose Nächte wegen einer doch unvollständigen Sammlung haben?
L7 - Everglade
ne, die habe ich als 12". verstaubt allerdings in irgendeinem umzugskarton. ich weiß auch nicht mehr was auf der b-seite war, ich hatte die bestimmt 15 jahre nicht mehr in der hand.
hast du die damal im cookey´s gesehen? war ein sehr geiles konzert, irgenwann in den späten 90ern.
alien sex fiend - ignore the machine.
peter
Immer wenn sie da waren!
Carter USM - The Music That Nobody Likes
*auf12''Suchegeh*
Wie kann man sowas nur verstauben lassen? *seufz*