>

Suche Stehplatzkarte gegen Gladbach o. Schalke

#
Hallo!

Wenn hier jemand eine oder zwei Stehplatzkarte/n (Erwachsene) für das Spiel gegen Gladbach und/oder Schalke anzubieten hat, der melde sich bitte!

Gruß
EagleSGE vom EFC SGE4ever.de
#
die gibt es doch auch noch im vvk...
#
Nein, seit heute mittag ausverkauft, zumindest am Riederwald, siehe Ticketbarometer!
Die Hertha-Tixx sind auch zurückgegangen! Hoffentlich kommen noch genug Kurzentschlossene am SOnntag mit

Gruß
Olav
#
hm..ich hab heut morgen im bethmannshop noch welche bekommen für schalke und für gladbach.
#
Pff, das ist ja ne ziemliche Sauerei.
Ich war GESTERN mittag in einem Ticketshop in Hanau, dort hieß es, alle Tickets seien bereits ausverkauft... :o
#

Eagle SGE schrieb:
Pff, das ist ja ne ziemliche Sauerei.
Ich war GESTERN mittag in einem Ticketshop in Hanau, dort hieß es, alle Tickets seien bereits ausverkauft... :o

fahr in den bethmannshop, war heute da...die haben echt noch genug
#
Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen. Ich kann ja auch vorher mal anrufen.
#

Eagle SGE schrieb:
Danke für den Tipp, ich werde es mal versuchen. Ich kann ja auch vorher mal anrufen.

genau, und wenn alle stricke reissen, kannste mich ja nochmal anmailen aber,wie gesagt, heut gegen 16:30 war noch ein großer stapel an stehplatzkarten da. wieviele karten brauchst du eigentlich?
#
Nur eine Karte für einen Bekannten, ich selbst hab ja ne Dauerkarte. Nur sind mir die Abzocker-Preise bei eBay zu hoch...
Na mal schauen...

Teilen