Toll, Gräflö, jetzt fühlt er sich wieder geschmeichelt, sobald er das liest und "beglückt" uns heute wieder mit 3 Freds, die nur sinnlose Scheiße (entschuldigt meine Wortwahl *g*) enthalten *flücht*
AdlerEve schrieb: Lass mich doch mal meine Vorurteile loswerden
Bei mir ist es schon so,dass ich meine Frau rufen soll,wenn Nh3 wieder mal losgelegt hat. Sie sagt:So viel Dummheit gibt es nicht,wahr- scheinlich ist der arme Junge ganz allein,schwere Kindheit,kein Kontakte"u.s.w. Wie die Frauen nun mal so sind.
Petermann schrieb: Bei mir ist es schon so,dass ich meine Frau rufen soll,wenn Nh3 wieder mal losgelegt hat. Sie sagt:So viel Dummheit gibt es nicht,wahr- scheinlich ist der arme Junge ganz allein,schwere Kindheit,kein Kontakte"u.s.w. Wie die Frauen nun mal so sind.
PM
*lach ich bin auch immer hin- und hergerissen ob ich mitleid mit dem armen tropf haben soll oder ob ich vor wut ständig mit dem kopf gegen die wand hämmer,wenn ich seine postings lese
Wir ALLE sind uns im Klaren,dass der Junge nicht ganz dicht ist.Aber vielleicht steckt ja nicht nur Dummheit hinter seinen Beiträgen. Ich wohne ja nur 15 min. von Nh3 weg. Freundlicherweise hat er im Steckbrief seine Adresse angegeben,irgendwann stehe ich mal vor seiner Tür.Ich muß wissen ,was für ein Kerlchen er ist. PM
Also.....
Gegen die Pauschalisierung der Dummheit !!!
Bei mir ist es schon so,dass ich meine Frau
rufen soll,wenn Nh3 wieder mal losgelegt hat.
Sie sagt:So viel Dummheit gibt es nicht,wahr-
scheinlich ist der arme Junge ganz allein,schwere
Kindheit,kein Kontakte"u.s.w.
Wie die Frauen nun mal so sind.
PM
*lach
ich bin auch immer hin- und hergerissen ob ich mitleid mit dem armen tropf haben soll oder ob ich vor wut ständig mit dem kopf gegen die wand hämmer,wenn ich seine postings lese
Welche Städte gelten denn als typische Werkstädte und wieso ist der Lichttest umsonst oder gar vergebens?
So wie der schreibt, hat der noch 90% seiner Kindheit vor sich!
Und das, obwohl NH3 keine Frau und wahrscheinlich nichtmal blond ist *jetztaberschnellweg*
Wir ALLE sind uns im Klaren,dass der Junge nicht
ganz dicht ist.Aber vielleicht steckt ja nicht
nur Dummheit hinter seinen Beiträgen.
Ich wohne ja nur 15 min. von Nh3 weg.
Freundlicherweise hat er im Steckbrief seine
Adresse angegeben,irgendwann stehe ich mal vor
seiner Tür.Ich muß wissen ,was für ein Kerlchen
er ist.
PM
Brady
Das erklärt einiges...
Brady
*duckundweg*
War mir klar !! Sogar der genaue Wortlaut und
der Autor war mir vorher schon klar.
Wenn Du ein Kerl bist,nehm den "armen"NH 3 mal
paar Wochen auf.
Nur Du kannst ihn auf den rechten Weg führen.
PM
Verdammt....
Dachte, es fällt keinem auf...
Brady
Pfui Deifel
PM
Brady