Matzel schrieb: Wir sind derzeit der lächerlichste Fußballclub im Profibereich.
Och, ich weiß schon noch ein paar lächerlichere.
Ich auch. Aber was das kickende Personal betrifft, ist das bei uns schon in großen Teilen eine einstellungslose Versagertruppe, die seinesgleichen sucht. Es tut mir Leid so etwas zu sagen. Aber diese Rückrunde war unfassbar.
Stimmt, lächerlicher geht noch! Z.B Tasmania 1900 Berlin in der Saison 65/66 Die holten in der Rückrunde nur 6 Punkte! Wir bisher schon 8 und da geht noch was Desweiteren waren die 10 Spiele in Folge Sieglos und wir nur 9! Der Fachmann erkennt, es gab in der Buli Vereine die waren, wenn auch nur gaaaanz knapp, lächerlicher als wir!!
Auch wenns Shice für uns ausschaut, Spaß muss sein und Lebbe geht weider!
Stimmt, lächerlicher geht noch! Z.B Tasmania 1900 Berlin in der Saison 65/66 Die holten in der Rückrunde nur 6 Punkte! Wir bisher schon 8 und da geht noch was Desweiteren waren die 10 Spiele in Folge Sieglos und wir nur 9! Der Fachmann erkennt, es gab in der Buli Vereine die waren, wenn auch nur gaaaanz knapp, lächerlicher als wir!!
OMG, wenn man sich das wirklich mal so durchliest....da könnte man echt von der Brücke springen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gei%C3%9Fbock_Hennes
Ich auch. Aber was das kickende Personal betrifft, ist das bei uns schon in großen Teilen eine einstellungslose Versagertruppe, die seinesgleichen sucht. Es tut mir Leid so etwas zu sagen. Aber diese Rückrunde war unfassbar.
Stimmt, lächerlicher geht noch!
Z.B Tasmania 1900 Berlin in der Saison 65/66
Die holten in der Rückrunde nur 6 Punkte!
Wir bisher schon 8 und da geht noch was
Desweiteren waren die 10 Spiele in Folge Sieglos und wir nur 9!
Der Fachmann erkennt, es gab in der Buli Vereine die waren, wenn auch nur gaaaanz knapp, lächerlicher als wir!!
soll ich,oder soll ich nicht?
Wenn das mal keine Aufforderung war.
OMG, wenn man sich das wirklich mal so durchliest....da könnte man echt von der Brücke springen.