>

SV Wehen Wiesbaden

#
Partystimmung schrieb:

Jojo1994 schrieb:

War diese Saison ja mal da zum Gastspiel. Waren eigentlich alle sehr freundlich muss man sagen.

Interessante Beobachtung. Ich war vor ein paar Jahren mal zum Testspiel der Eintracht dort. Abgesehen vom komischen Käfig-Stadion, in dem jeder einzelne Teil-Gästeblock umzäunt war, ist mir die Abneigung der Wiesbadener Fans gegen unsere Eintracht in Erinnerung geblieben.

Falls mir die Feindschaft damals jemand erklären konnte, habe ich den Grund inzwischen wieder vergessen. Ich war damals auf ein Freundschaftsspiel wie gegen den FSV eingestellt. Es fühlte sich dann eher an wie z.B. in Kassel mit der U23.

Dass Wiesbaden und der FSV aus Bornheim sich nicht besonders gern haben, dürfte ja bekannt sein...
#
I-ADL3R-I schrieb:

Dass Wiesbaden und der FSV aus Bornheim sich nicht besonders gern haben, dürfte ja bekannt sein...



       

War mir bisher nicht bewusst, leuchtet mir aber ein, da man sich ja des Öfteren in der Liga begegnet ist.

Nun sind wir halt nicht der FSV. Woher die Abneigung der (von mir damals beobachteten) Wiesbadener gegen die SGE kommt, finde ich wenig offensichtlich. Haben wir da vor Urzeiten knallharte Derbys gehabt wie gegen den OFC? Oder ist das schlicht Neid auf den großen Nachbarn?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Dass Wiesbaden und der FSV aus Bornheim sich nicht besonders gern haben, dürfte ja bekannt sein...



       

War mir bisher nicht bewusst, leuchtet mir aber ein, da man sich ja des Öfteren in der Liga begegnet ist.

Nun sind wir halt nicht der FSV. Woher die Abneigung der (von mir damals beobachteten) Wiesbadener gegen die SGE kommt, finde ich wenig offensichtlich. Haben wir da vor Urzeiten knallharte Derbys gehabt wie gegen den OFC? Oder ist das schlicht Neid auf den großen Nachbarn?
#
Partystimmung schrieb:

Oder ist das schlicht Neid auf den großen Nachbarn?


Japp.
#
Wiesbaden holt Stefan Aigner vom KFC Uerdingen!


Teilen