>

Der Ich Bin ein Star - Holt Mich Hier Raus - Thread

#

robertz schrieb:

Ansen schrieb:
Mir ging es im Gegensatz zum Brathähnchen auch nicht um den BB-Kanal im Speziellen, sondern allgemein, darum, dass du grundsätzlich über vieles sehr viel weißt, was du dir angeblich nicht anschaust, anhörst oder liest.

lieber ansen,

1.) um (zum beispiel!) zu wissen, daß bohlen einer der tragischsten irrtümer der neueren musik-historie ist, muß man nicht seine platten gekauft haben!

2.) um zu wissen, daß die bild-zeitung ein scheißhausblatt ist, muß man sie nicht lesen!

es bleibt dir und allen anderen unbenommen, was ihr (und wann!) treibt! ich persönlich würde mir lieber ein loch ins knie bohren, als meine kostbare freizeit mit der lektüre solcher sendungen zu versauen!

und das big-brother auf premiere übertragen wird, weiß ich auch!

und isch abe gar kein premiere!

nichts für ungut, herr kollege!

robertz


O.K., o.k., der Punkt geht an dich/euch!

By the way wunderschöne Beispiele!

EFC Ich abe auch gar kein Premiere
#
alle dadrin nerven. Aber lustig find ich schon
#

ZoLo schrieb:
@ popain -

Du - liest - die - Bildzeitung, Du liest die Bildzeitung, Du liest, Du liest, Du liest die Bildzeitung! *singundgrins!*

In diesem Sinne....

*flitzweg!*

Höchstens beim Bäcker oder an der Tanke die Überschrift, weil man die garnicht übersehen kann, mehr aber wirklich nicht.

Dieser Trolo ist ja manchmal ein richtiger Dreckwatz, meine [big]RACHE[/big] wird fürchterlich sein. *diezungewetz* B)
#
Dafür, daß propi die Sendung laut eigener Aussage "gar nicht" oder doch wenigstens "überhaupt nicht" interessiere, gibt er sich erstaunlich viel missionarische Mühe, den Fred mit seinen Kommentaren zu beleben, wobei er erstaunlich viel Sachkenntnis aufweist und durch Hintergrundinformationen glänzt. Gibt es beim Bäcker auch einen Fernseher, wo die Wiederholung läuft?
#

Zeus schrieb:
Dafür, daß propi die Sendung laut eigener Aussage "gar nicht" oder doch wenigstens "überhaupt nicht" interessiere, gibt er sich erstaunlich viel missionarische Mühe, den Fred mit seinen Kommentaren zu beleben, wobei er erstaunlich viel Sachkenntnis aufweist und durch Hintergrundinformationen glänzt. Gibt es beim Bäcker auch einen Fernseher, wo die Wiederholung läuft?

Hintergrundinformationen und Sachkenntnis? Stimmt, zu wissen das es einen solchen Fernsehkanal gibt ist schon krass. Mich interessiert das soweit, das ich den Sender RTL für 2 Wochen nachts meiden werde, damit ich nicht diese dusseligen Gesichter angucken muss. B)
#
ich hab mir das heute abend auch mal angesehen. also ganz im ernst: das befriedigt nur niederste instinkte, ist gehässig, unter der gürtellinie, hat überhaupt kein niveau, ist etwas für voyeure und völlig unterirdisch. alle beteiligten sind mehr oder weniger unsäglich und die moderatoren sind die blödesten a.........r von allen. (außer sprengmannn, falls der so heißt).

aber: ich muß gesetehn, dass ich habe mich tatsächlich gut unterhalten. shame on me .

peinlich berührt,

peter


Teilen