>

SAW-Gebabbel 07.05./08.05.2011

#
Willensausdauer schrieb:
(... oder Schwegler in Topform) ...

[...]

Mit einem Schwegler in Topform ...

Dieses "Schwegler in Topform" geht mir langsam aber sicher ein wenig auf die Nerven.

Schwegler in Normalform wär schon mal wieder was.
Außerdem erwarte ich von Topleuten, das Topform Normalform ist.
#
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:

[...]

Dieses "Schwegler in Topform" geht mir langsam aber sicher ein wenig auf die Nerven.

Schwegler in Topform ist ein Ausdruck wie Chris, der eine Saison verletzungsfrei übersteht.
#
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:

[...]

Schwegler in Topform ist ein Ausdruck wie Chris, der eine Saison verletzungsfrei übersteht.

Schluss hier! Rumgehacke auf irgendeinen Spieler unserer Mannschaft bis 17:20 Uhr verboten! Erst nach dem Spiel darfst Du (ich glaube aber nicht, dass Du dann noch willst!)

#
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:

[...]

der vergleich ergibt wenig sinn. wenn jemand in 2 jahren, die er hier ist, anderthalb jahre in topform (nagut, vllt wars auch nur normalform - hieße dann aber, dass er noch wesentlich besser spielen kann in topform) ist, weiß ich nicht, wie man das mit chris' ewiger verletzungsseuche gleichsetzen kann...
#
Misanthrop schrieb:
Willensausdauer schrieb:

[...]

Du verstehst nicht worum es geht. Es geht um einen Vergleich, der zeigen soll, dass wir uns in der Sommerpause mit einem Topspieler verstärken sollten.

Bis zur Winterpause hat Schwegler diese Rolle eingenommen. Nun ist aber klar, dass wir uns nicht auf Schwegler verlassen können. Chris ist meistens verletzt.

Damit fehlt uns im Mannschaftsgefüge ein herausragender Spieler. Einen solchen Spieler halte ich neben Typen wie Franz für die entscheidenden Mosaiksteinchen, damit in Frankfurt eine Mannschaft Erfolg hat.

Wir können uns nicht drei herausragende Spieler in der Sommerpause vom Transfermarkt leisten. Es konnte keiner ahnen, dass ein Schwegler so einschlagen würde, wie in den ersten 18 Monaten. Genauso wenig gibt es finanzierbare Spieler á la Franz, die gleichzeitig gute Fußballer sind.

Also muss man in Frankfurt - wohl oder übel - eine Mischung aus unterschiedlichen Typen zusammenstellen.
#
Wenn alle auch nur annähernd an ihre Normalform herankommen, schiessen wir die Gaysböcke heute richtig ab! Wir haben aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen...

Das Spiel gewonnen und wir könnten heute deutlich entspannter ins Spiel gehen!

Teilen