Ich habe mich hier im Forum in den letzten Wochen aus den Diskussionen herausgehalten weil ich es wiederwärtig und nahezu ekelhaft finde wie hier im Forum über Menschen geredet wird als ob sie ein Stück Vieh sind. Spielermaterial halt...
Was ich aus dem gestrigen Gespräch migenommen habe ist: Da sitzen Jungs, Buben nahezu, solche hab ich als Gärtner bei mir auf der Arbeit unter mir. Die sind Anfang zwanzig, welche Art von menschlich reifen Reflektionen erwartet Ihr von denen? Das was ich dort gehört habe war echt. Im Grunde wollen die Fussball spieln und Ihren Spass haben - die sind mit der Situation (in die sie sich selbst gebracht haben) deutlich überfordert. Ochs hat am Anfang Stellung zu unseren Vorwürfen genommen - auf Aufforderung des Trainers. Das war Interviewlike mit den üblichen Floskeln. Danach aber kamen Redebeiträge von Oka, Altintop, Schwegler und auch von Ochs...da sage ich Hut ab. Die haben von uns ne Breitseite bekommen und reagieren. Ob sich das nun niederschlägt auf die Leistungen? Ich hoffe es und ich glaube das Koch(!) und Daum die Jungs soweit haben. Aber ich frage mich wenn ich hier einige Antworten lese....Was wollt Ihr den hören? Euer Urteil ist doch eh klar. Egal wie es ausgeht, es werden einige Spieler gehen, wir haben nächstes Jahr ganz andere Spieler und möglicherweise auch verantwortliche hier und das ist gut so, ich hab auf ein weiteres "Weiter so..." keinen Bock mehr.
Aber wie hier mit Menschen zum Teil umgegangen wird ist nicht meins...
Sorry wenn ich jetzt nicht weiter an der Diskussion teilnehmen kann...aber ich hab keine Zeit (solls geben).
@Beve: Es ging gestern nur um die Mannschaft um nix anderes. Die Themen die du genannt hast müssen in ganz anderen Rahmen geklärt werden. Da brauchst du HB, Lötzbeier, Lerch und Konsorten. Andere Baustelle halt.
Zur Auswahl der Teilnehmer: Von Einladung bis espräch waren vieleicht 48 Stunden. Das ist sicher nicht die Zeit eine demokrafische Erhebung zu machen wer alles mit soll. Wenn du dir die Liste durchsiehst sind das EFC Vorsitzende von Alten, meist großen Fanclubs die allesamt seit Fünfzehn und mehr Jahren in der aktiven Fanarbeit stecken.
erwin stein schrieb: Ich habe mich hier im Forum in den letzten Wochen aus den Diskussionen herausgehalten weil ich es wiederwärtig und nahezu ekelhaft finde wie hier im Forum über Menschen geredet wird als ob sie ein Stück Vieh sind. Spielermaterial halt...
Was ich aus dem gestrigen Gespräch migenommen habe ist: Da sitzen Jungs, Buben nahezu, solche hab ich als Gärtner bei mir auf der Arbeit unter mir. Die sind Anfang zwanzig, welche Art von menschlich reifen Reflektionen erwartet Ihr von denen? Das was ich dort gehört habe war echt. Im Grunde wollen die Fussball spieln und Ihren Spass haben - die sind mit der Situation (in die sie sich selbst gebracht haben) deutlich überfordert. Ochs hat am Anfang Stellung zu unseren Vorwürfen genommen - auf Aufforderung des Trainers. Das war Interviewlike mit den üblichen Floskeln. Danach aber kamen Redebeiträge von Oka, Altintop, Schwegler und auch von Ochs...da sage ich Hut ab. Die haben von uns ne Breitseite bekommen und reagieren. Ob sich das nun niederschlägt auf die Leistungen? Ich hoffe es und ich glaube das Koch(!) und Daum die Jungs soweit haben. Aber ich frage mich wenn ich hier einige Antworten lese....Was wollt Ihr den hören? Euer Urteil ist doch eh klar. Egal wie es ausgeht, es werden einige Spieler gehen, wir haben nächstes Jahr ganz andere Spieler und möglicherweise auch verantwortliche hier und das ist gut so, ich hab auf ein weiteres "Weiter so..." keinen Bock mehr.
Sorry wenn ich jetzt nicht weiter an der Diskussion teilnehmen kann...aber ich hab keine Zeit (solls geben).
@Beve: Es ging gestern nur um die Mannschaft um nix anderes. Die Themen die du genannt hast müssen in ganz anderen Rahmen geklärt werden. Da brauchst du HB, Lötzbeier, Lerch und Konsorten. Andere Baustelle halt.
Zur Auswahl der Teilnehmer: Von Einladung bis espräch waren vieleicht 48 Stunden. Das ist sicher nicht die Zeit eine demokrafische Erhebung zu machen wer alles mit soll. Wenn du dir die Liste durchsiehst sind das EFC Vorsitzende von Alten, meist großen Fanclubs die allesamt seit Fünfzehn und mehr Jahren in der aktiven Fanarbeit stecken.
Danke. Liest sich gut, dein Beitrag.
Ich bleib morgen trotzdem daheim Ich bin eben auch nur ein Mensch und kein (siehe Spielermaterial; diese Einstellung, über Menschen wie über ersatzteile zu sprechen, kotzt mich auch an) Roboter. Und morgen geht's einfach nicht.
Beverungen schrieb: 1. wie wurden die efc vorsitzenden ausgewählt?
2. welche stellungnahme gibt es zu der bannmeile und containersperrung?
3. welche stellungnahme zur fan-info, die uns als verbrecher ansieht?
4. welche stellungnahme zur presseerklärung der ag nach dem mainz-spiel?
Mit den meisten sachen hat die Mannschaft ja nichts zu tun, und Ka aber so wie ich das mitbekommen habe wird der Container ja nicht von der Eintracht geschlossen. Der wird ja geschlossen bleiben wegen dieser Bannmeilen oder so, weil viele leute nicht mehr kommen dürfen
erwin stein schrieb: Ich habe mich hier im Forum in den letzten Wochen aus den Diskussionen herausgehalten weil ich es wiederwärtig und nahezu ekelhaft finde wie hier im Forum über Menschen geredet wird als ob sie ein Stück Vieh sind. Spielermaterial halt...
Danke. Liest sich gut, dein Beitrag.
Ich bleib morgen trotzdem daheim Ich bin eben auch nur ein Mensch und kein (siehe Spielermaterial; diese Einstellung, über Menschen wie über ersatzteile zu sprechen, kotzt mich auch an) Roboter. Und morgen geht's einfach nicht.
Dann verrate ich dir was: Ich bin morgen auch nicht draußen. Bin Familiär unterwegs. Wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hätte und mir den Zorn meiner Töchter zugezogen hätte, hätte ich es vieleicht schaffen können. Nach den letzten Wochen war es mir das aber auch nicht Wert. Das wäre mir früher nicht passiert. Denoch bin ich - für mich überaschend - mit einem guten Gefühl dort gestern weggefahren...hoffentlich trügt es nicht.
erwin stein schrieb: @Beve: Es ging gestern nur um die Mannschaft um nix anderes. Die Themen die du genannt hast müssen in ganz anderen Rahmen geklärt werden. Da brauchst du HB, Lötzbeier, Lerch und Konsorten. Andere Baustelle halt.
die frage ist, welche baustellen interessieren fans eher. mich interessiert das gebabbel von ochs nicht. das andere sehr wohl. aber man muss ja prioritäten setzen.
MrBoccia schrieb: Geschwätz. Mehr blubbert bei dennen nimmer raus. Seit Wochen nur das Gleiche. "wir müssen dies" und "wir wollen das".
Gehts raus und spuilts Fuassboll.
Genau das dachte ich auch!
Ich frage mich: was wurde denn wirklich besprochen??
Wurde mal angesprochen, dass die Ein-Stürmer-Taktik mal überdacht werden sollte?
Das Spieler wie Altintop, die schon seit x-Spielen unter der Erwartung spielen, vielleicht mal eine Pause benötigen?
Das Spieler, die aus Verletzungsgründen spielen durften und dies gut getan hatten, auch im nächsten Spiel auf dem Platz zu stehen haben (ich denke da an die Auftritte von Fenin und Kittel)??
Das niemand die Kapitänsbinde zu tragen hat, der den Verein bald verlässt?
Solche und weitere Dinge hätt ich denen zugeworfen!!
erwin stein schrieb: @Beve: Es ging gestern nur um die Mannschaft um nix anderes. Die Themen die du genannt hast müssen in ganz anderen Rahmen geklärt werden. Da brauchst du HB, Lötzbeier, Lerch und Konsorten. Andere Baustelle halt.
die frage ist, welche baustellen interessieren fans eher. mich interessiert das gebabbel von ochs nicht. das andere sehr wohl. aber man muss ja prioritäten setzen.
Spieler lassen sich wie Vieh hin und her transferieren, also werden sie auch als solches abgehandelt......wir Fans werden auch behandelt wie Kühe....gemolken bis zum gehts nicht mehr.
Wir haben 2 Möglichkeiten für den Samstag. Entweder wir zeigen der Mannschaft und besonders dem netten Herrn Ochs, was wir von ihm (ihnen) halten und beleidigen und pfeifen sie aus. Was allerdings die Chance auf den Klassenerhalt (Relegation) bei dieser wackligen Truppe gegen Null gehen lassen würde. Oder wir schlucken den Ärger und die Wut (erst einmal) runter und feuern die Mannschat ein letztes Mal richtig an. Wenn es nicht klappt kann man ja immer noch seinen Unmut äußern. Nach der Saison muss auf jeden Fall mit dem Team und den Vorstand "abgerechnet" werden. Sollten wir absteigen wird sowieso einiges passieren, falls nicht darf man nach den schlimmen Ereignissen der letzten Monate nicht ohne Konsequenzen zur Tagesordnung übergehen. Bruchhagen sollte sich einen Sportdirekter zur Seite stellen lassen. Weigert er sich dies zu tun, sollte er seinen Hut nehmen. Diese Situation geht auch zum größten Teil auf die Einkaufspolitik des HB zurück. Er wollte doch "Spieler mit tollem Charakter holen". Der Umgang mit den Fans sollte ebenfalls gründlich thematisiert werden. Es kann nicht sein, dass die verweichlichten Millionäre sich nicht trauen den treuen Anhängern ins Gesicht blickend „rede und antwort“ für die katastrophalen Auftritten zu stehen. Die Ultras und auch alle anderen Fans haben das verdammte recht auf Grund ihres Engagements rund um Eintracht Frankfurt, respektvoll und auf Augenhöhe behandelt zu werden, nicht als Dank Hundertschafen, auf Geheiß des Vereins, auf den Hals gehetzt zu bekommen.
Trotzdem am Samstag sollten alle alles geben. Für die erste Liga. Alles andere kann nach dem Ligaverbleib geklärt werden.
MrBoccia schrieb: Geschwätz. Mehr blubbert bei dennen nimmer raus. Seit Wochen nur das Gleiche. "wir müssen dies" und "wir wollen das".
Wurde mal angesprochen, dass die Ein-Stürmer-Taktik mal überdacht werden sollte?
Das Spieler wie Altintop, die schon seit x-Spielen unter der Erwartung spielen, vielleicht mal eine Pause benötigen?
Das Spieler, die aus Verletzungsgründen spielen durften und dies gut getan hatten, auch im nächsten Spiel auf dem Platz zu stehen haben (ich denke da an die Auftritte von Fenin und Kittel)??
Um gottes Willen. Nicht zu kritisch. Die armen Spieler. Die können mich mit Ihrem Geschwätz alle mal. Die sollen morgen vernünftig Fußball spielen und nach der Saison von mir aus sonstwohin gehen.
Um gottes Willen. Nicht zu kritisch. Die armen Spieler. Die können mich mit Ihrem Geschwätz alle mal. Die sollen morgen vernünftig Fußball spielen und nach der Saison von mir aus sonstwohin gehen.
Doch, so muss ne Aussprache ablaufen! Da muss Feuer drin sein- die Reporter machen es net, dann bitte die "Fan-Vertrer"!!
War das nun ein Gespräch mit der Mannschaft oder mit dem Trainer? Mit Bruchhagen? Lötzbeier? Der Polizei? Frau Rauscher?
War das nun ein Gespräch mit der Mannschaft oder mit dem Trainer? Mit Bruchhagen? Lötzbeier? Der Polizei? Frau Rauscher?
Traurig aber wahr. Fehlt nur noch ein extra Statement unseres Kapitäns und der Text wäre perfekt.
Die Saison der hohlen Phrasen, die auch vor Bannmeilen nicht halt macht. Wir geben alles. Klatschklatsch.
100% Zustimmung !
*schnipps*
Sollen jetzt die EFC-Vertreter 250 Kilometer in die Eifel fahren um sich mit Benny Köhler oder Martin Fenin über solche Dinge zu unterhalten?
Was ich aus dem gestrigen Gespräch migenommen habe ist:
Da sitzen Jungs, Buben nahezu, solche hab ich als Gärtner bei mir auf der Arbeit unter mir. Die sind Anfang zwanzig, welche Art von menschlich reifen Reflektionen erwartet Ihr von denen?
Das was ich dort gehört habe war echt. Im Grunde wollen die Fussball spieln und Ihren Spass haben - die sind mit der Situation (in die sie sich selbst gebracht haben) deutlich überfordert.
Ochs hat am Anfang Stellung zu unseren Vorwürfen genommen - auf Aufforderung des Trainers. Das war Interviewlike mit den üblichen Floskeln.
Danach aber kamen Redebeiträge von Oka, Altintop, Schwegler und auch von Ochs...da sage ich Hut ab. Die haben von uns ne Breitseite bekommen und reagieren. Ob sich das nun niederschlägt auf die Leistungen? Ich hoffe es und ich glaube das Koch(!) und Daum die Jungs soweit haben.
Aber ich frage mich wenn ich hier einige Antworten lese....Was wollt Ihr den hören? Euer Urteil ist doch eh klar.
Egal wie es ausgeht, es werden einige Spieler gehen, wir haben nächstes Jahr ganz andere Spieler und möglicherweise auch verantwortliche hier und das ist gut so, ich hab auf ein weiteres "Weiter so..." keinen Bock mehr.
Danke.
Liest sich gut, dein Beitrag.
Ich bleib morgen trotzdem daheim
Ich bin eben auch nur ein Mensch und kein (siehe Spielermaterial; diese Einstellung, über Menschen wie über ersatzteile zu sprechen, kotzt mich auch an) Roboter.
Und morgen geht's einfach nicht.
Mit den meisten sachen hat die Mannschaft ja nichts zu tun, und Ka aber so wie ich das mitbekommen habe wird der Container ja nicht von der Eintracht geschlossen. Der wird ja geschlossen bleiben wegen dieser Bannmeilen oder so, weil viele leute nicht mehr kommen dürfen
Dann verrate ich dir was:
Ich bin morgen auch nicht draußen. Bin Familiär unterwegs. Wenn ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hätte und mir den Zorn meiner Töchter zugezogen hätte, hätte ich es vieleicht schaffen können. Nach den letzten Wochen war es mir das aber auch nicht Wert. Das wäre mir früher nicht passiert. Denoch bin ich - für mich überaschend - mit einem guten Gefühl dort gestern weggefahren...hoffentlich trügt es nicht.
Spieler lassen sich wie Vieh hin und her transferieren, also werden sie auch als solches abgehandelt......wir Fans werden auch behandelt wie Kühe....gemolken bis zum gehts nicht mehr.
Trotzdem am Samstag sollten alle alles geben. Für die erste Liga. Alles andere kann nach dem Ligaverbleib geklärt werden.
Um gottes Willen. Nicht zu kritisch. Die armen Spieler.
Die können mich mit Ihrem Geschwätz alle mal. Die sollen morgen vernünftig Fußball spielen und nach der Saison von mir aus sonstwohin gehen.
Doch, so muss ne Aussprache ablaufen!
Da muss Feuer drin sein- die Reporter machen es net, dann bitte die "Fan-Vertrer"!!
Den Finger tief in die Wunde, es muss weh tun!
Ich möchte Leistung sehen und das noch mindestens 2, wenn nicht sogar 4 Spiele in dieser Saison! Geredet wird viel, Taten müssen folgen!!
Ich blick da nicht mehr durch.....
Ja Mannschaft und Trainer!?