Es geht hier net um Punkte und Kommas sondern um das was ich zu sagen hatte. Wenn dir nix besseres einfällt als dich an Punkten und Kommas hochzuziehen halts Maul und mach den Tread hier net Off Topic.
SGE_Hellen schrieb: Es geht hier net um Punkte und Kommas sondern um das was ich zu sagen hatte. Wenn dir nix besseres einfällt als dich an Punkten und Kommas hochzuziehen halts Maul und mach den Tread hier net Off Topic.
Bist du eigentlich mit Dummheit gestraft worden? Brady
Das fragst ausgerechnet du ? Einer der hier dafür bekannt ist das er seinen Geistigen Dünnschiss im Forum abläßt ?? Du solltest mal in dein Umfeld schauen mein Freund.
SGE_Hellen schrieb: Das fragst ausgerechnet du ? Einer der hier dafür bekannt ist das er seinen Geistigen Dünnschiss im Forum abläßt ?? Du solltest mal in dein Umfeld schauen mein Freund.
Was für ein dusseliges weibliches Rind, schreibt immer nur einen ganz bestimmten Satz egal wozu und haut dann einen solchen Spruch raus.
Der nächste Depp der es net laßen kann. Schöner Haufen Verblödeter Deppen seid ihr. Gesucht und gefunden oder seit ihr gar zusammen aus der Klinik abgehauen schon komisch das immer die selben den selben Scheiss schreiben oder ? Und das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Und überhaupt isses komisch das die jenigen die hier meinen sie wären größten in jeder Hinsicht net im Stadion sind sonsdern am PC gemeinsam einzellne Leute runter machen. Ihr seid schon nen Haufen armer Würste.
SGE_Hellen schrieb: Der nächste Depp der es net laßen kann. Schöner Haufen Verblödeter Deppen seid ihr. Gesucht und gefunden oder seit ihr gar zusammen aus der Klinik abgehauen schon komisch das immer die selben den selben Scheiss schreiben oder ? Und das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Wenn du was willst, dann mail mich an, wir können uns treffen und ich dich dann zwischen die Augen, Grossmaul.
SGE_Hellen schrieb: Ui und Frauen schlägst du auch noch ??Du bist ja echt ne Wurst !!! Armer Kerl.
Schon mal was von Gleichberechtigung gehört und bist du überhaupt wirklich eine Frau? Behaupten kann das jeder und ein Bild irgendeiner dahergelaufen Tussi kann auch jeder einstellen.
Wenigstens hab ich nen gescheites Bild drin. Du wirst schon wissen warum du dich hinter ner Comic Figur versteckst. Im übrigen kennt mich der Jan vom Internet Team persönlich. Also nix von wegen irgend nen Bild.
SGE_Hellen schrieb: Und überhaupt isses komisch das die jenigen die hier meinen sie wären größten in jeder Hinsicht net im Stadion sind sonsdern am PC gemeinsam einzellne Leute runter machen. Ihr seid schon nen Haufen armer Würste.
tststs...du musst es ja wissen, wer ins stadion geht und wer nicht..ich finde, du haust hier grad etwas zu heftig auf den putz
Ne diese Würste gehen mir nur tierisch auf die nerven. Desweiteren schrieb ich : Komisch das die die hier den größten scheiss schreiben und meinen sie wären die tollsten net im Stadion sind. Das war net auf mich sondern auf die Würste bezogen. Ich droh keinem aufs Maul zu Hauen zumal Mann gegen Frau ?? Ich unterstelle hier keinem was und verstecke mich selbst hinter nem Comic Bildchen. Na ja was solls Wurst eben.
SGE_Hellen schrieb: Im übrigen kennt mich der Jan vom Internet Team persönlich.
Und das gibt dir das Recht hier nur Blödsinn ala "Die Iluminaten sind schuld"...zu posten und andere hier als Würstchen zu betiteln? Würd mich ja mal interessieren was dein Arbeitgeber so alles dazu sagt, dass du während der Arbeit hier postest und auch noch irgendwelche Videos ins Netz stellst....Kein Wunder das es der Firma Sixt nicht sonderlich gut geht...bei solchen Mitarbeitern... Also immer mal schön die Bälle flach halten... Brady
SGE_Hellen schrieb: Ne diese Würste gehen mir nur tierisch auf die nerven.
Die grösste Wurst bist doch du, grosses Maul und nix dahinter.
Desweiteren schrieb ich : Komisch das die die hier den größten scheiss schreiben und meinen sie wären die tollsten net im Stadion sind. Das war net auf mich sondern auf die Würste bezogen.
Nur mal so für dich Blondchen, es müssen Leute auch noch was arbeiten.
Ich droh keinem aufs Maul zu Hauen zumal Mann gegen Frau ??
Das mit dem aufs Maul hauen hast du mir unterstellt, ich habe nicht gesagt was du zwischen die Augen bekommst.
Ich unterstelle hier keinem was und verstecke mich selbst hinter nem Comic Bildchen. Na ja was solls Wurst eben.
Wer sagt denn das dein Bild stimmt, ausserdem habe ich dir geschrieben, schreib mich an und sag wo und wann und wir können uns im Stadion treffen. Mal gucken ob du Internetheldin dann immer noch so eine grosses Mundwerk hast.
SGE_Hellen schrieb: Das mit dem Jan kennen hat mit dem was ich schreibe nix zu tun sondern das war aufs Bild bezogen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Ärmste...ausserdem kann ich nicht lesen...ich lass mir alles von deinen Freunden den Iluminaten vorlesen....vielleicht ist das der Grund war nix gescheites dabei raus kommt..bei dem was du schreibst Brady
SGE_Hellen schrieb: Ui und Frauen schlägst du auch noch ??Du bist ja echt ne Wurst !!! Armer Kerl.
Schläge hat er schon des öfteren mal jemanden hier angedroht. Ist zwar schon länger her, kann mich aber dran erinnern.
Im Allgemeinen sind seine Beiträge immer so negativ. So nach dem Motto "alles ist scheisse". Ich antworte schon garnicht mehr auf seine Beiträge. Lese sie und nehme sie meist verständnislos kopfschüttelnd zur Kenntnis.
Bist du eigentlich mit Dummheit gestraft worden?
Brady
Was für ein dusseliges weibliches Rind, schreibt immer nur einen ganz bestimmten Satz egal wozu und haut dann einen solchen Spruch raus.
Mal 'ne ernstgemeinte Frage....
Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun, als Dich ständig mit irgendwelchen Usern anzulegen?
Wenn du was willst, dann mail mich an, wir können uns treffen und ich dich dann zwischen die Augen, Grossmaul.
Schon mal was von Gleichberechtigung gehört und bist du überhaupt wirklich eine Frau? Behaupten kann das jeder und ein Bild irgendeiner dahergelaufen Tussi kann auch jeder einstellen.
tststs...du musst es ja wissen, wer ins stadion geht und wer nicht..ich finde, du haust hier grad etwas zu heftig auf den putz
Also immer mal schön die Bälle flach halten...
Brady
Die grösste Wurst bist doch du, grosses Maul und nix dahinter.
Nur mal so für dich Blondchen, es müssen Leute auch noch was arbeiten.
Das mit dem aufs Maul hauen hast du mir unterstellt, ich habe nicht gesagt was du zwischen die Augen bekommst.
Wer sagt denn das dein Bild stimmt, ausserdem habe ich dir geschrieben, schreib mich an und sag wo und wann und wir können uns im Stadion treffen. Mal gucken ob du Internetheldin dann immer noch so eine grosses Mundwerk hast.
Der Ärmste...ausserdem kann ich nicht lesen...ich lass mir alles von deinen Freunden den Iluminaten vorlesen....vielleicht ist das der Grund war nix gescheites dabei raus kommt..bei dem was du schreibst
Brady
Schläge hat er schon des öfteren mal jemanden hier angedroht. Ist zwar schon länger her, kann mich aber dran erinnern.
Im Allgemeinen sind seine Beiträge immer so negativ. So nach dem Motto "alles ist scheisse". Ich antworte schon garnicht mehr auf seine Beiträge. Lese sie und nehme sie meist verständnislos kopfschüttelnd zur Kenntnis.