Zeus schrieb: PS: Was macht der Brady eigentlich heute abend?
Die Bratie-Wurst ist heute (huch, iss ja schon gestern) wohl eine Beleigte... Sein Chef hat ihm wahrscheinlich wieder eine Standard-Mitteilung auf den Schreibtisch gegeben, daß er "ausnahmsweise" länger arbeiten "darf"...
Brady schrieb: @miep: Du kennnst meinen Chef? Brady
Glaube nicht.
Ich kenne allerdings auch nicht alle meine Mitarbeiter... Kann schon sein das da einer Bratwurst oder Brathuhn oder Cheeseburger heisst - keine Ahnung.
Ich kenne allerdings den Namen meines Chefbuchhalters - ich nenne ihn jetzt aus Geheimhaltungsgründen mal SoLo: der hat nur Bilanzen im Kopp, aber das ist ja in diesem Job auch gut so...
miep0202 schrieb: Ich kenne allerdings den Namen meines Chefbuchhalters - ich nenne ihn jetzt aus Geheimhaltungsgründen mal SoLo: der hat nur Bilanzen im Kopp, aber das ist ja in diesem Job auch gut so...
Hhhhhmmmmm....???
Dann ist das bestimmt dieser Bilanzkopp oder wie der heißt!
miep0202 schrieb: Ich kenne allerdings den Namen meines Chefbuchhalters - ich nenne ihn jetzt aus Geheimhaltungsgründen mal SoLo: der hat nur Bilanzen im Kopp, aber das ist ja in diesem Job auch gut so...
Hhhhhmmmmm....???
Knapp vorbei ist auch daneben:
Das ist der Bilanz-KLOPP....
Ich mag ihn garnet besonders, aber der Mob fährt voll drauf ab. Und man muß ja heutzutage auch auf die Aussendarstellung achten. Auch ein Frankfurter Würstchen kann reichlich bekloppt sein...
Bis denn !!!
heut spielt die Eintracht !
Ab zum Dauersupport ...
Haltet NH3 fest, bis ich da bin! Er kann ja solange auf den Grill aufpassen.
Die Bratie-Wurst ist heute (huch, iss ja schon gestern) wohl eine Beleigte...
Sein Chef hat ihm wahrscheinlich wieder eine Standard-Mitteilung auf den Schreibtisch gegeben, daß er "ausnahmsweise" länger arbeiten "darf"...
Brady
Glaube nicht.
Ich kenne allerdings auch nicht alle meine Mitarbeiter...
Kann schon sein das da einer Bratwurst oder Brathuhn oder Cheeseburger heisst - keine Ahnung.
Ich kenne allerdings den Namen meines Chefbuchhalters - ich nenne ihn jetzt aus Geheimhaltungsgründen mal SoLo: der hat nur Bilanzen im Kopp, aber das ist ja in diesem Job auch gut so...
Hhhhhmmmmm....???
Knapp vorbei ist auch daneben:
Das ist der Bilanz-KLOPP....
Ich mag ihn garnet besonders, aber der Mob fährt voll drauf ab. Und man muß ja heutzutage auch auf die Aussendarstellung achten.
Auch ein Frankfurter Würstchen kann reichlich bekloppt sein...
Meinst Du damit jetzt Teewurst oder Braty?