Mal ganz im Ernst: Brauchen wir eine neue Fascho-Diskussion? Jeder, der lesen kann sieht, dass NSDAP-Blondchen dumm ist wie 10 Meter Feldweg. Selbst den Rechtsradikalen sollte es peinlich sein, dass man auch so ganz ohne Hirn auf ihrer Seite stehen kann. Wenn alle Faschos soviel Grips hätten, gäbe es kein Rechtsradikalen-Problem.
Naja, was soll's. Vielleicht haben wir ja Glück und sie pöbelt hier gleich wieder herum, dann wird's unterhaltsam...
Hey michi - du hast natürlich recht, aber ich wollte es einfach mal loswerden - es tut weh, dass sich solche Leute über unsere Eintracht profilieren, ansonsten gehen mir diese Verlierer am Hinterteil vorbei!
Thommy78 schrieb: Was ich nur interessant an der ganzen Sache finde - was wäre Eintracht Frankfurt ohne ausländische, ostdeutsche sowie jüdischer Spieler??? Also 1988 und 1999 wären sie vllt. ohne Jörg Berger abgestiegen und in den 30ern vllt. nicht Süddeutscher Meister geworden.
Gruß Thommy
dass fußball der denkbar ungeeignetste ort für rassismus ist, werden solche leute wohl nie verstehen...
klingt vielleicht blöd, aber wenn man nicht wie die leute drauf ist, die so denken, dann denkt man selbst überhaupt nicht viel darüber nach.
ich kenne jungs und mädels aus dem osten deutschlands die klasse drauf sind und meine beste freundin ist jüdin. mir stellt sich das immer nur dann als thema, wenn irgendwelche leute verallgemeinernd ganze personengruppen auszugrenzen versuchen. und dabei vergessen, das yeboah und okocha nicht ganz den vorstellunegn von guten deutschen entsprachen - rein optisch. und bernd schneider...
Das ist richtig - aber irgendwie scheint da eine Gehirnwindung zu fehlen oder es muss erst Klick machen, sprich eine Woche in Ausschwitz verbringen und kapieren, was da damals abging.
Was ich noch ergänzen wollte, dass all diese Leute nicht einmal selbst den Rassengesetzen von 1933 entsprechen und ihnen jegliche Eigenschaften eines reinrassigen Ariers fehlen - es beginnt schon bei der Artikulation in deutscher Sprache und endet beim Haken in der Nase!
Sag mal zu was verkommt das Forum hier eigentlich ich kann es nicht merh hören..Ihr ewigen Weltverbesserer !!!
Habt Ihr mal überlegt das es hier um die EIntracht geht ? Mein Gott ihr redet davon das es in Frankfurt was weiß ich wieviele Nationalitäten gibt, genauso spiegelt sich das im Stadion wieder es gibt diese und diese... Ein Vorschlag an die Moderatoren schmeisst JEDEN der andere denunziert oder beleidigt, der anderee diskriminiert BEDINGUNGSLOS RAUS ohne wenn und aber !!!!!!! Und alle die es nötig haben andere zu denunzieren oder blosszustellen oder sich über was weis ich für kranke Ansichten aufregen,oder irgendwelche politische Strömungen hier rein bringen, klärt das privat engagiert euch privat für Eure Ansichten wie auch immer die aussehen !! Ich glaube die Mehrzahl von Euch bekommt, wie die anderen Maulhelden über die Ihr euch aufregt, im realen Leben nie das Maul auf und seit der Vorzeigespiesser schlechthin ! Das ist keinerlei persönlich gemeint ( auch nicht an den Eröffner dieses Threads)und ich will um Himmels Willen nicht irgendeine Meinung egal welcher Richtung auch immer verteidigen, aber diese ganzen Threads sind doch weiß Gott für die Füße... Ironie... Wer weis vielleicht sitzt im Stadion auch ein verurteilter mörder, Kinderschänder, oder einer der seine Frau schlägt neben Euch.. und Ihr seid das nächst Opfer..also Vorsicht beim Gang zur Toilette...das Böse ist hinter Euch !
Ein Vorschlag an die Moderatoren schmeisst JEDEN der andere denunziert oder beleidigt, der anderee diskriminiert BEDINGUNGSLOS RAUS ohne wenn und aber !!!!!!!
Ich glaube die Mehrzahl von Euch bekommt, wie die anderen Maulhelden über die Ihr euch aufregt, im realen Leben nie das Maul auf und seit der Vorzeigespiesser schlechthin !
WOW Hut ab das einer so schnell zwischen den Zeilen lesen und verstehen kann...na was kann man daraus schliessen Mr. beverungen oder wie auch immer ? Hmm..
Also in dem Betreffenden Chat kann sich keiner erinnern das sowas jemals gepostet wurde. Statt dessen aber dies hier :
na ihr usf penner <[-USF-]Bienchen> ?? ja hast schon richtig gehört usf ist der letzte scheiss alles ***** und fotzen hier * [-USF-]Bienchen sets mode: +b *!*@pD9E23E99.dip.t-dialin.net * Thommy78 was kicked by [-USF-]Bienchen (Thommy78)
Keine Ahnung wie dieser besagte Tommy auf solche Behauptungen kommt. Sicher ging es im chat drunter und drüber aber das ist bei Fußball immer der Fall nur das was er hier angibt hat nie stattgefunden. Kann es sein das dieser Tommy nur sauer ist weil USF ihn nicht zum Mod gemacht weil die gemerkt haben was er für einer ist ? Weitere Logs zu seinem Verhalten sind wohl vorhanden. Und zum Thema Logs. Sicher das was ich nun sage kann man auch auf mich münzen aber dem ist nicht so. Logs kann man ganz schnell fälschen. In diesem Sinne in Aue gibts 3 Punkte und hackt den aufstieg noch net ab selbst Nürnberg stand mal da wo wir jetzt stehen und die haben es noch gepackt. Die Hoffnung bitte nicht aufgeben.
Es gibt eine Zeile, die Dir den Ort des Geschehens bewusst machen sollte!
Tobak - hm... naja, finde ich nicht, hab das Originalprotokoll hier vorliegen, von daher und ich habe weiß Gott besseres zu tun, als mir so nen Mist auszudenken!
Gruß Thommy
Also das hier ist wie gesagt auch nen Original :
na ihr usf penner <[-USF-]Bienchen> ?? ja hast schon richtig gehört usf ist der letzte scheiss alles ***** und fotzen hier * [-USF-]Bienchen sets mode: +b *!*@pD9E23E99.dip.t-dialin.net * Thommy78 was kicked by [-USF-]Bienchen (Thommy78)
Und ja Hellen hat hier wohl mit irgendner Aussage daneben gegriffen was net okay ist aber das was dieser Tommy behauptet hat und würde auch nie stattfinden. Duskusionen über Fußball ja aber selbst da hat er sich öfter im Ton vergriffen nur das was er jetzt hier abzieht hätten viele aus dem chat nicht von Ihm erwartet. Schon gut das er kein Mod geworden ist und ich zähle auch mal 1 und 1 zusammen und denke das er mit dieser Aktion hier Leuten schaden will die a. nichts gemacht und b. dies auch nciht verdient haben.
Bestimmt nicht. Tommy wollte Mod werden was abgelehnt worden ist. Gründe dazu gabs genug weil er schon einige male aufgefallen ist und das hier ist einfach ne Aktion die wohl auf Hellens blöden Satz resultiert. Er sagte ja zieht mal 1 und 1 zusammen. Sowas wurde wie gesagt nie gepostet auch auf der entsprechenden Seite würden so Aussagen oder ähnliches nie zu finden sein. Und in diesem besagten Chat sind ständig rund 100 Leute und keine hat von dem was T. hier postet mitbekommen. Statt dessen aber diesen Log den ich hier gepsotet habe was T. Aüßerungen betrifft.
War klar, dass so etwas kommen musste - aber ich für mich persönlich und alle nicht beinflussten User des Chans wissen, wie die Wahrheit ist!
Außerdem hatte ich nie Ambitionen auf dieser Page Mod. zu werden - diese Unterstellung weise ich entschieden von mir - auch solche Ausdrücke benutzt zu haben!
Und ich bitte darum - wenn Du schon hier rumschmierst - meinen Namen korrekt zu schreiben, danke!
Für alle - die denken ich habe was gefaked - dann stellt Euch mal die Frage warum SGE-Hellen und Taunus_Adler ihr Profil auf der SGE-Page von heute auf gleich gelöscht haben?!
Also der halbe Chat sagt das du beleidigt warst weil du kein Mod geworden bist. Sind ca. 40 Leute die das gleiche sagen. Und das ganz ohne Wahlkampf. Vorsicht Ironie. Und der LOg über dich ist gefaked ?? Hm.. Der von USF dann wohl auch. Und zum Thema Profil : Hellen ist schon seit 2 Tagen weg und ich hatte nie ein Profil. Bin erst seit heute da. Übrigens nur wegen diesem Tread hier. Also was soll diese Behauptung denn nun wieder ??
Brauchen wir eine neue Fascho-Diskussion? Jeder, der lesen kann sieht, dass NSDAP-Blondchen dumm ist wie 10 Meter Feldweg. Selbst den Rechtsradikalen sollte es peinlich sein, dass man auch so ganz ohne Hirn auf ihrer Seite stehen kann.
Wenn alle Faschos soviel Grips hätten, gäbe es kein Rechtsradikalen-Problem.
Naja, was soll's. Vielleicht haben wir ja Glück und sie pöbelt hier gleich wieder herum, dann wird's unterhaltsam...
Gute Nacht!
Gruß Thommy
dass fußball der denkbar ungeeignetste ort für rassismus ist, werden solche leute wohl nie verstehen...
Dir auch eine gute Nacht!
Gruß Thommy
klingt vielleicht blöd, aber wenn man nicht wie die leute drauf ist, die so denken, dann denkt man selbst überhaupt nicht viel darüber nach.
ich kenne jungs und mädels aus dem osten deutschlands die klasse drauf sind und meine beste freundin ist jüdin. mir stellt sich das immer nur dann als thema, wenn irgendwelche leute verallgemeinernd ganze personengruppen auszugrenzen versuchen. und dabei vergessen, das yeboah und okocha nicht ganz den vorstellunegn von guten deutschen entsprachen - rein optisch. und bernd schneider...
naja, weißt schon was ich meine,
gruß,
peter
Gruß Thommy
Aber auch das werden sie nicht verstehen!
Gruß Thommy
Sag mal zu was verkommt das Forum hier eigentlich ich kann es nicht merh hören..Ihr ewigen Weltverbesserer !!!
Habt Ihr mal überlegt das es hier um die EIntracht geht ? Mein Gott ihr redet davon das es in Frankfurt was weiß ich wieviele Nationalitäten gibt, genauso spiegelt sich das im Stadion wieder es gibt diese und diese...
Ein Vorschlag an die Moderatoren schmeisst JEDEN der andere denunziert oder beleidigt, der anderee diskriminiert BEDINGUNGSLOS RAUS ohne wenn und aber !!!!!!!
Und alle die es nötig haben andere zu denunzieren oder blosszustellen oder sich über was weis ich für kranke Ansichten aufregen,oder irgendwelche politische Strömungen hier rein bringen, klärt das privat engagiert euch privat für Eure Ansichten wie auch immer die aussehen !!
Ich glaube die Mehrzahl von Euch bekommt, wie die anderen Maulhelden über die Ihr euch aufregt, im realen Leben nie das Maul auf und seit der Vorzeigespiesser schlechthin !
Das ist keinerlei persönlich gemeint ( auch nicht an den Eröffner dieses Threads)und ich will um Himmels Willen nicht irgendeine Meinung egal welcher Richtung auch immer verteidigen, aber diese ganzen Threads sind doch weiß Gott für die Füße...
Ironie...
Wer weis vielleicht sitzt im Stadion auch ein verurteilter mörder, Kinderschänder, oder einer der seine Frau schlägt neben Euch.. und Ihr seid das nächst Opfer..also Vorsicht beim Gang zur Toilette...das Böse ist hinter Euch !
So einen schönen Tag noch...
Hmm..
Aber woran macht ihr fest, dass von 1952 derzeitigen Nutzern gerade Hellen diejenige war, die diese Äußerungen getätigt hat?
na ihr usf penner
<[-USF-]Bienchen> ??
ja hast schon richtig gehört usf ist der letzte scheiss
alles ***** und fotzen hier
* [-USF-]Bienchen sets mode: +b *!*@pD9E23E99.dip.t-dialin.net
* Thommy78 was kicked by [-USF-]Bienchen (Thommy78)
Keine Ahnung wie dieser besagte Tommy auf solche Behauptungen kommt. Sicher ging es im chat drunter und drüber aber das ist bei Fußball immer der Fall nur das was er hier angibt hat nie stattgefunden. Kann es sein das dieser Tommy nur sauer ist weil USF ihn nicht zum Mod gemacht weil die gemerkt haben was er für einer ist ? Weitere Logs zu seinem Verhalten sind wohl vorhanden. Und zum Thema Logs. Sicher das was ich nun sage kann man auch auf mich münzen aber dem ist nicht so. Logs kann man ganz schnell fälschen. In diesem Sinne in Aue gibts 3 Punkte und hackt den aufstieg noch net ab selbst Nürnberg stand mal da wo wir jetzt stehen und die haben es noch gepackt. Die Hoffnung bitte nicht aufgeben.
Also das hier ist wie gesagt auch nen Original :
na ihr usf penner
<[-USF-]Bienchen> ??
ja hast schon richtig gehört usf ist der letzte scheiss
alles ***** und fotzen hier
* [-USF-]Bienchen sets mode: +b *!*@pD9E23E99.dip.t-dialin.net
* Thommy78 was kicked by [-USF-]Bienchen (Thommy78)
Und ja Hellen hat hier wohl mit irgendner Aussage daneben gegriffen was net okay ist aber das was dieser Tommy behauptet hat und würde auch nie stattfinden. Duskusionen über Fußball ja aber selbst da hat er sich öfter im Ton vergriffen nur das was er jetzt hier abzieht hätten viele aus dem chat nicht von Ihm erwartet. Schon gut das er kein Mod geworden ist und ich zähle auch mal 1 und 1 zusammen und denke das er mit dieser Aktion hier Leuten schaden will die a. nichts gemacht und b. dies auch nciht verdient haben.
Brady
Außerdem hatte ich nie Ambitionen auf dieser Page Mod. zu werden - diese Unterstellung weise ich entschieden von mir - auch solche Ausdrücke benutzt zu haben!
Und ich bitte darum - wenn Du schon hier rumschmierst - meinen Namen korrekt zu schreiben, danke!
Für alle - die denken ich habe was gefaked - dann stellt Euch mal die Frage warum SGE-Hellen und Taunus_Adler ihr Profil auf der SGE-Page von heute auf gleich gelöscht haben?!
In diesem Sinne!!!
Keine CHANCE für INTOLERANZ!
Gruß Thommy