>

TSG Hoffenheim

#
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
"....Von Kurz zu Gisdol: Dieser allerletzte Rettungsversuch ist ein klares Signal zur Rückkehr zur ursprünglichen Philosophie: Aus der Region für die Region."    


Konsequenterweise muss es dann in die Regionalliga gehen    


Dann holt man zum Aufstieg, wieder zig  junge und Talentierte Spieler aus der Region.  Aus den schönen badischen Städtchen  Rio und Sao Paulo.  

Oh Mann, der beste Aprilscherz kommt am 2. Und er ist auch noch echt.  
#
tja in hoppenheim sieht man mal mehr als deutlich das 11 Fußballspieler alleine nichts bringen, sonder nur als Mannschaft der erfolg kommt.

Hoppenheim hat jetzt 20 Punkte, Restprogramm mit Vizekussen und dem BVB. Wenn man optimistisch ist und sagt das 36 Punkte reichen für die Klasse brauchen sie noch 16 Punkte. 16 / 7 = ~2,2 Punkte pro Spiel, bei dem Restprogramm lässt  Liga 2 grüßen.
#
zimbo_popimbi schrieb:
"....Von Kurz zu Gisdol: Dieser allerletzte Rettungsversuch ist ein klares Signal zur Rückkehr zur ursprünglichen Philosophie: Aus der Region für die Region."    


#
werden die dummen jetzt entlassen oder kommen noch dümmere nach? wie auch immer, ich glaube weiterhin an volland.
#
noch 7 x 1. liga

dann
#
Filzlaus schrieb:
noch 7 x 1. liga

dann


#
Was geht denn bei denen ab? Das der Müller mitgehen muss ist mir schleierhaft.  
#
Irgendwie schade, dass dieses Erfolgsduo gehen muss  :neutral-face
#
Auf Micha! Den Bock umstoßen!  
#
Ist es schlimm, wenn ich Gehessig lache?  
#
Am Besten finde ich ja noch diese Reaktion eines Hopp-Fans auf deren Facebook-Seite   :

An alle die Hoffenheim hier blöde machen ich will nicht wissen von wem ihr Fan seid aber eins ist ungerecht warum muss Hoffenheim überhaupt absteigen die sind der 3 reichste Verein in der Bundeslig das sollen erstmal die Teams absteigen die ein Haufen Schulden haben damit die das mal lernen Hoffenheim könnte sich auch für Millionen Spieler kaufen machen sie aber nicht weil die nicht enden wollen wie viele andere Vereine !!
#
Mainhattener schrieb:
Ist es schlimm, wenn ich Gehessig lache?    


#
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....Click
#
Nuriel schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll....Click


Bezog sich auf #1051
#
Ey deren Trainer UND Manager wurden heute gefeuert. Und im Hoppelforum gibts 35 (!) Kommentare zu diesem Thema. Davon sind 11 vom gleichen Typen, der alle Medienmitteilungen zum Thema reinstellt. Das macht 24 Post darüber, dass die komplette sportliche Leitung entlassen wurde.    Meine Fresse was ein Drecksverein.

Zum Vergleich: Wir haben bisher auch 34 Kommentare darüber vom Stapel gelassen. Nur intressiert dieser Retorten"verein" hier wahrscheinlich keine Sau.      
#
In Sinsheim gehen die Uhren halt anders. Die stellen die Uhr gleich einen Tag nach vorne und machen am 2 April den Aprilscherz. Und jetzt bitte für die Zweite Liga den Loddar in Doppelfunktion.
#
Mein Favorit wäre Wiese als spielertrainer mit Trainerdummy lodda oder dem Skipper .
#
Dummy bezog sich nicht auf den Intellekt , zumindest nicht bei Skipper .  
#
Skibbe bitte dahin, aber den Loddar bitte nicht, trotz manchen Gebabbel muss man dem das nicht antun.  
#
SGE1993FAN schrieb:

Hoppenheim hat jetzt 20 Punkte, Restprogramm mit Vizekussen und dem BVB. Wenn man optimistisch ist und sagt das 36 Punkte reichen für die Klasse brauchen sie noch 16 Punkte. 16 / 7 = ~2,2 Punkte pro Spiel, bei dem Restprogramm lässt  Liga 2 grüßen.


Ich versteh Deine Rechnung nicht. Wieso sollte es optimistisch sein, dass 36 Punkte die Grenze ist, um die Klasse zu halten? Augsburg holt noch 12 Punkte?

Ich denke, dass 32, 33 etwa reichen werden, um die Relegation zu packen.

Restprogramm Hoffenheim

Düsseldorf (H)
Wolfsburg (A)
Leverkusen (A)
Nürnberg (H)
Bremen (A)
Hamburg (H)
Dortmund (A)

Nimmt man mal Dortmund und Leverkusen weg, sind in allen anderen Spielen Siege drin. Ich tippe schon, dass Hoffenheim noch auf 29-32 Punkte kommen kann. Ganz entscheidend ist das Spiel am Freitag gegen Düsseldorf. Gewinnt Hoffenheim das nicht, haben sie ein echtes Problem. Also Fortuna, tut mal was gutes und verliert das nicht.

Augsburg spielt

Dortmund (A)
Frankfurt (H)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Bayern (A)
Fürth (H)

Meines Erachtens das etwas schwerere Programm. Augsburg muss neben dem Fürth-Spiel auch gegen Stuttgart oder uns gewinnen und irgendwo auswärts punkten, um Hoffenheim von sich fernzuhalten. Ich befürchte immer noch, dass es wirklich knapp wird. Gewinnt Hoffenheim gegen Düsseldorf und verliert Augsburg gegen Dortmund und uns, siehts schlecht aus. Für Augsburg.


Teilen