Komme so gegen 18Uhr. Die Ordner werden wahrscheinlich total überfordert sein bei den Einlass-Kontrollen. Früheres losgehen in den Block, so 45Min vorher, halte ich daher auch für angebracht.
Schobberobber72 schrieb: Auf mich müsst Ihr leider diesmal am Gleisdreieck verzichten.......ooooooohhhhhhhhhhhhh
Werde aber nach dem Spiel in der Klapper erscheinen !
Nee, Nee, Nee....da hat der Bub schon Urlaub und kommt net. Warte nur bis ich in die Klapper komme, FlensBoy
Ei jo, der Bub trifft sich diesmal am Country-Kitchen und muss gegen 18.00 h erstmal das Banner aufhängen gehen. Und wat willste inner Klapper dann machen.....häää? Mich im Dart abzocken? Im Flens-Trinken schlagen? Beim Pizza-Essen abhängen? Haaaaahaaaaaaaa
Schobberobber72 schrieb: [Ei jo, der Bub trifft sich diesmal am Country-Kitchen und muss gegen 18.00 h erstmal das Banner aufhängen gehen. Und wat willste inner Klapper dann machen.....häää? Mich im Dart abzocken? Im Flens-Trinken schlagen? Beim Pizza-Essen abhängen? Haaaaahaaaaaaaa
Ich wollt dir eigentlich nur paar aufs Maul hauen... Ups...Gewaltaufrufe sind ja verboten...dann schlag ich dich eben beim Dart
So langsam steigt die Stimmung so fast unmerklich. Stimmung hab ich gesagt und net Spannung. Als ich von der Auslosung erfuhr war ich net allein. Was haben wir uns gefreut Weil wir so von einem Sieg überzeugt waren! War aufm Heimweg mit der shic...S-Bahn nach Hause. Bei den M1zern stiegen Sge-Fans zu und überbrachten uns die Nachricht, die wir dahin noch nicht kannten.
Meine Stimmung fällt, weil ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe!! Zum Glück habe ich frei, und versuche jetzt nochmal zu Schlafen. Wenn der Wecker klingelt geht es los!!!
Kurvenfan schrieb: Meine Stimmung fällt, weil ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe!! Zum Glück habe ich frei, und versuche jetzt nochmal zu Schlafen. Wenn der Wecker klingelt geht es los!!!
Bis gleich!!!!!!!!!
meine stimmung ist auch unter null...ich sehne mich nach meinem bett...am liebsten würd ich heimfahren und mich gesund schlafen
Bei mir sind sowohl Stimmung, als auch Uffreschung kurz vorm Siedepunkt ! Das gibt ne abartig geile Stimmung heute Abend....die Schalker und Herr R.A. sollen sich schonmal warm anziehen !!!
Was das Spiel angeht, mache ich mir keine Sorgen. Seit wir unser EFC-Banner mit im Stadion haben, haben wir nur gewonnen ! Ok, war gegen Aue das erste mal, aber was soll´s...die Serie wird heute fortgesetzt !!!
Meine Stimmung ist auch etwas gedämpft. Über Nacht hat der leichte Schneeregen dafür gesorgt, daß heute 10cm Neuschnee liegen. Ich hoffe die Bahn ist gleich schon geräumt und frei. Habe nämlich keine große Lust mit Schalkern eingeschneit im Stau zu stehen... Wie ist denn die Wetterlage in und um Ffm?
Bin so richtig heiss auf das Spiel *freu*
Werde aber nach dem Spiel in der Klapper erscheinen !
Nee, Nee, Nee....da hat der Bub schon Urlaub und kommt net. Warte nur bis ich in die Klapper komme, FlensBoy
Will auch....
Denk an Euch !!!
Ei jo, der Bub trifft sich diesmal am Country-Kitchen und muss gegen 18.00 h erstmal das Banner aufhängen gehen. Und wat willste inner Klapper dann machen.....häää? Mich im Dart abzocken? Im Flens-Trinken schlagen? Beim Pizza-Essen abhängen? Haaaaahaaaaaaaa
Wir werden alle unsere Schoppen in die Höhe halten und eine Graefle-Gedenkminute abhalten - und meine Gürriewurst-Pappschale bleibt diesmal leer...
Keine Bange - das mit dem abhängen beim Pizza essen übernehm ich!
Ei jo, der Bub trifft sich diesmal am Country-Kitchen und muss gegen 18.00 h erstmal das Banner aufhängen gehen. [/quote]
Dann laß uns mal'n Bierchen am Kitchen zischen. Nimmste auch was anderes als Flens? Jens
Ich wollt dir eigentlich nur paar aufs Maul hauen...
Ups...Gewaltaufrufe sind ja verboten...dann schlag ich dich eben beim Dart
Stimmung hab ich gesagt und net Spannung. Als ich von der Auslosung erfuhr war ich net allein.
Was haben wir uns gefreut
Weil wir so von einem Sieg überzeugt waren!
War aufm Heimweg mit der shic...S-Bahn nach Hause.
Bei den M1zern stiegen Sge-Fans zu und überbrachten uns die Nachricht, die wir dahin noch nicht kannten.
Meine Stimmung steigt.
Bis gleich!!!!!!!!!
meine stimmung ist auch unter null...ich sehne mich nach meinem bett...am liebsten würd ich heimfahren und mich gesund schlafen
Was das Spiel angeht, mache ich mir keine Sorgen. Seit wir unser EFC-Banner mit im Stadion haben, haben wir nur gewonnen ! Ok, war gegen Aue das erste mal, aber was soll´s...die Serie wird heute fortgesetzt !!!
Ja klar! Ein Mann, ein Wort. Einschließlich Pizza-Wettessen...
Leicht angeschneematscht würd ich sagen. Von oben kommt z.Zt. nix mehr, allerdings sieht der Himmel so aus, als könnte sich das noch ändern.