>

Neue CD: Eure Vorschläge

#
Hallo Leute,

wie Ihr bestimmt schon gehört oder gelesen habt, will die Eintracht eine neue CD mit neuen Fansongs, aber auch alten Stadionliedern herausbringen.

Deshalb die Frage an Euch, welche Songs Ihr gerne auf der CD haben wollt. Vielleicht liest ja einer von den Machern der CD Eure Vorschläge und denkt darüber nach.

Hier meine Vorschläge:

"Im Wald da spielt die Eintracht"
"Wer lacht am besten? Der der zuletzt lacht, Eintracht!"
"Die Hesse komme!"

...und, wenn auch schon auf der "100 Jahre Eintracht Frankfurt CD": "Im Herzen von Europa".
#
Ich hätte gerne neue Lieder und nicht diesen alten Krempel, den es ausserdem noch fast alles zu kaufen gibt.
#
Ich fände ja Stadion-Atmo in guter Quali geil! Vor allem auf dem Weg zum Spiel im Auto oder auf dem Heimweg
#
@ dj_ani

Stimmt, wie konnte ich die nur vergessen!!!

Neue Fangesänge müssen natürlich auch drauf. Aber diesmal ruhig in einer etwas längeren Version. Nicht nur zwanzig Sekunden, sondern mindestens ne Minute.
#
SGE, wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar!
Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!

Abgesehen davon, dass ich den Text irgendwie genial finde, ist die Melodie sehr, sehr einprägsam. Ohrwurmverdächtig. Man müsste diesen Stadiongesang authentisch aufnehmen und mit etwas anderem abmischen.

Nur so eine Idee.

YZ

Gibt es hier eigentlich Zeitgenossen, die Mitglied einer Kapelle sind?
#
Ich bin nur professioneller Stage Diver !!!

#

Graefle schrieb:
Ich bin nur professioneller Stage Diver !!!

Hey der "smiley" iss cool - erstaunlich, wo er doch von jemandem kommt der völlig unmusikalisch ist...
#
Wir hatten ja vor ein paar Wochen den Fred vom Taxi-Schorsch, wo dann auf der Basis von "My Bonnie" ein neues Lied kreiert wurde:

"Und hätt ich die Schwingen des Adlers,
und hätt ich den ***** einer Kuh,
dann würd ich nach Offenbach fliegen,
und scheiß euren Berg einfach zu!"

Aber das trauen die sich eh net. Schade drum.

Vielleicht stellen wirs ja doch noch im Stadion auf die Beine. Spätestens beim nächsten Döörbie...

Teilen