DreamTeam03 schrieb: Sagt mal, täusche ich mich oder haben die außer ein paar Sekunden Eishockey überhaupt kein Sport (weder Fussball-Regionalliga noch sonst irgendwas) gezeigt ???
nicole1611983 schrieb: Tja der neue HR-Intendant meinte, der HR sei ein überregionaler Sender und Mainz würde zum Sendegebiet gehören und deshalb müsste man auch soviel über die bringen, denn schließlich spielen die ja 1.Liga
Was ja wohl der größte Schwachsinn ist. In Zeiten von Kabel-, Satelliten und Digitalfernsehen werden alle Dritten Programme bundesweit empfangen. Der Herr Intendant lebt wohl noch in der Steinzeit und geht mit Zimmerantenne auf Empfang? Kann schon sein, daß dies in der Pfalz noch so ist, dann ist das aber noch lange kein Grund das hessische Fernsehen als Entwicklungshilfe zu zweckentfremden.
*rofl*.
Adler aus Freiurg
Was ja wohl der größte Schwachsinn ist. In Zeiten von Kabel-, Satelliten und Digitalfernsehen werden alle Dritten Programme bundesweit empfangen. Der Herr Intendant lebt wohl noch in der Steinzeit und geht mit Zimmerantenne auf Empfang? Kann schon sein, daß dies in der Pfalz noch so ist, dann ist das aber noch lange kein Grund das hessische Fernsehen als Entwicklungshilfe zu zweckentfremden.
EFC M1-Berichte auf Al Jazeera