>

der letzte hoffnungsschimmer, die geschichte.

#
aber auch damals musste ein abwaertstrend in einer hoffnungslosen situation umbiegen.
und vllt kann ein schwegler doch noch einmal an die form der hinrunde anknoepfen, wenn die dortmunder eben nicht von anfang an mit letzter konsequenz draufgehen.
und ochs wird sich wohl so positiv wie moeglich verabschieden wollen (und dabei hoffen das er nicht wob abschiest)
natuerlich war das 5:1 nur durch die spiele davor moeglich, eins wie die 3 davor wuerde ja voellig reichen.
#
HB schrieb:
Rode war zuletzt einer der wenigen Spieler mit guter Form. Vorstandsboss Heribert Bruchhagen schöpft Hoffnung in der Erinnerung an kuriose Wendungen an letzten Spieltagen in der Bundesligageschichte: "Die Eintracht ist 1992 auch mal nicht Deutscher Meister geworden am letzten Spieltag. Und sie hat 1999 auch mal Kaiserslautern 5:1 geschlagen am letzten Spieltag. Es kann da immer überraschende Ergebnisse geben."


quelle:
http://bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000182795.php

ja genau.
nix is unmoeglich!
#
wir brauchen nicht mal ein tor zu schiessen einfach das tor mit 11 mann vernageln und auf ne niederlage von bmg hoffen...fertig ist der lack
#
Bob18 schrieb:
wir brauchen nicht mal ein tor zu schiessen einfach das tor mit 11 mann vernageln und auf ne niederlage von bmg hoffen...fertig ist der lack  


Fürchte selbst wenn wir das Unentschieden holen, holt Gladbach auch nen Punkt und Wolfsburg verliert - was uns aber nichts mehr nutzt..

Wenn wir sicher nen Relegationsplatz wollen, müssen wir wohl gewinnen , weil nicht Wob und Gladbach gleichzeitig auch beide gewinnen werden.
#
Egal wie´s am Ende ausgeht:
Man muß jetzt endlich rigoros aussortieren und
sich endlich von Spielern trennen, die dem Ausdruck
"Selbstüberschätzung" eine ganz neue Bedeutung geben
und den Blick für die Realität- in diesem Fall das nicht
vorhandene Können- verloren haben.
#
Mein Verstand sagt mir seit letztem Samstag, dass wir abgestiegen sind.

Irgendwie beschleicht mich aber seit gestern ein komisches Gefühl, dass wir es doch schaffen. Ich kämpfe mit meinem Verstand massiv gegen dieses Gefühl an, aber irgendwie werde ich es nicht los.
#
ich hoffe noch.
warum auch nicht.
ich weiss wie eng es ist.
aber ich weiss auch, es it ein ounkt auf bmg und 2 auf wob (um vorbeizugehen.)
beides moeglich.


Teilen