>

erster schwulen-und-lesben-fanclub in Deutschland gegründet!!

#
Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Stören Euch eigentlich Fangesänge wie "Da steht ein Schwuler im Tor" und was es da noch so alles im Repertoire gibt? Oder sagt Ihr Euch, das ist nur ein Vehikel und meint im Kern etwas ganz anderes.

Stefan: Genau so sehe ich das, ja. Das hören wir zwar, aber wir nehmen es nicht persönlich und lachen auch drüber. Also ich fühle mich davon absolut nicht angesprochen.

Jens: Als ich mich über einen Spieler aufgeregt hab', da hab' ich auch schon mal gerufen: ,Du schwule Sau!'

Ist nicht wahr.

Jens: Doch, wirklich. Die Türken kennen schließlich auch die besten Türkenwitze.

Sehr gesunde einstellung!!!!
#
Sag ich doch......Heeeeeehhhhheeeeeeeeenk !!!!! Haste das gelesen ???? Passt doch sehr schön zu unserer Uralt-Diskussion !
#
Hat denn niemand vor kurzem diesen bericht im TV gesehen in dem es um Schwule und Fussball geht?
Dort wurde auch über Justin Fashanu berichtet ...
#
...oder den EFC "Ass Gay E"
#
hups - habe in meinem eintrag zuvor das zitat von brady vergessen. der mit vorschlag efc "rosa-wg". meiner sollte nur ein weiterer vorschlag sein, vergesst es einfach.
#
Hi schobber...

Ja, hab es gelesen und gehofft, dass Du es nicht liest

Im Ernst:
a) Kenne ich nach wie vor Leute, denen das schlichtweg nicht egal ist und

b) kann man sehr geteilter Meinung sein, ob dies wirklich eine "gesunde Einstellung" ist, wie Nelson schrieb (siehe auch Kommentar des Sprechers der BAFF im gleichen Artikel).

Nur kurz:
Wenn man in einer Gesellschaft ständig diffamiert wird, ist es sicherlich eine gute "Überlebensstrategie" (oder besser: "Damit-klarkomm-Strategie") die Diffamierungen "in Ordnung" zu finden und nicht als solche zu werten oder gar "ironisch" mitzumachen.
Insofern ist es also wirklich gesund, weil man die Diffamierung nicht an sich heran kommen lässt.

Andere mögen es jedoch für die eigene Psyche gesünder finden, nicht mit dem Strom zu schwimmen, sondern sich klar gegen Diffamierungen der eigenen Person/ zugehörigen Personengruppe zu stellen.

Ich will gar nicht bewerten, was in irgendeiner Form "die "bessere" Variante ist.

Nur eins möchte ich nochmal bekräftigen:

Wenn es diese diffamierenden Sprechchöre nicht geben würde, dann müsste sich auch erst gar niemand entscheiden ob er mitmachen will um sich selbst zu schützen oder ob er dagegen kämpfen möchte um weiter in den Spiegel sehen zu können.

Gruß von
Henk

P.S.: Die Diskussion, ob die Sprechchöre überhaupt diffamierend sind hatten wir ja schon, also bitte nicht dort weitermachen wo man nicht überein kommt
#
Dann beantrage ich aber ringsrum im Stadion Fangzäune.....

..... wenn die die Wattebäuschen werfen.....!

Da du böser böser Schiri du.... oder so ähnlich!

whuauaauauauaa.... mir grauts davor wenn die dann Ihre choreos machen....!

#

Chris-toph schrieb:
YMCA????
Brady
#

Brady schrieb:

Chris-toph schrieb:
YMCA????
Brady

youuu Brady das wär doch mal ein cooler Fangesang!
und zum einlaufen der Spieler wird dann was von Patrick Lindner gespielt.....!
Und als Stadionsprecher der Dirk Bach oder der aus der Lindenstrasse
#

Chris-toph schrieb:
..der aus der Lindenstrasse
Meinst dumiep Dr.Flöter oder petermann Käthe?
Brady
#

Brady schrieb:
Meinst du Dr.Flöter

Heißt der nicht Dr. Flöte?
#
jawohl petermann und miep als Stadionsprech bin voll dafür aber erst nach diversen Getränken.
#
eher der Doc!
der die Schillerstrasse moderiert.
is wohl sein 2. Wohnsitz!!

Aber mal im Ernst ich wäre mal für einen neuen schwungvollen und peppigen Stadionsprecher.....!

Er sollte ein Hesse sein und vielleicht auch etwas bekannter......

was haltet Ihr von Maddin?
Maddin Schneider.....!
Der könnte auch mal ne Formkrise von van Lent oder so komentieren.
mit ne Spruch wie..... eiii Leuuuud, der is doch in dene Wechseljaaaaahrn.....!

#
Mich würde mal interessieren, WAS du an der Einstellung gesund findest? Übrigens sind wir kein rosa Fanclub, sondern ein schwarz-gelber Fanclub --- Wir sind Fans von Borussia Dortmund!

Jens von den Rainbow-Borussen
1.offizieller schwul-lesbischer Fanclub des BVB
offen auch für Heteros
www.rainbow-borussen.de

Nelson schrieb:
Das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Stören Euch eigentlich Fangesänge wie "Da steht ein Schwuler im Tor" und was es da noch so alles im Repertoire gibt? Oder sagt Ihr Euch, das ist nur ein Vehikel und meint im Kern etwas ganz anderes.

Stefan: Genau so sehe ich das, ja. Das hören wir zwar, aber wir nehmen es nicht persönlich und lachen auch drüber. Also ich fühle mich davon absolut nicht angesprochen.

Jens: Als ich mich über einen Spieler aufgeregt hab', da hab' ich auch schon mal gerufen: ,Du schwule Sau!'

Ist nicht wahr.

Jens: Doch, wirklich. Die Türken kennen schließlich auch die besten Türkenwitze.

Sehr gesunde einstellung!!!!

#
Aaaaarrrrggghhh !

Schon wieder so ne "Schwulen Scheiße".
Meine Fresse !!!!
Nerv die Dortmunder, Du Regenbogen Mann.
Habt alle zusammen schön viel Spaß, macht was ihr wollt, aber haltet mal unser Forum sauber.....

Amen....  

#
Jop. Ihr hab eine eigene HP, da könnt ihr s ja treiben, wie ihr wollt aber dass man dann noch einen Fred von vor soo langer Zeit rauskramt....

Dr.Ball
#
*sing* The venga Bus is comming... */sing*

muhuhahaha!!!

Don, der homophobe!

Teilen