>

Fortuna Düsseldorf

#
Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rangelei-trainer-meier-bricht-training-bei-fortuna-duesseldorf-ab-a-897444.html

Fortuna Düsseldorf: Meier bricht Training nach Rangelei ab
"Diese wohltuende, gesunde Aggressivität war nicht mehr gesund"  
#
helo72 schrieb:
Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rangelei-trainer-meier-bricht-training-bei-fortuna-duesseldorf-ab-a-897444.html

Fortuna Düsseldorf: Meier bricht Training nach Rangelei ab
"Diese wohltuende, gesunde Aggressivität war nicht mehr gesund"    


War der Olli auch da?

http://www.youtube.com/watch?v=1JNJWiudsuo
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ihr übrigens auch, Klickraten usw. lügen nicht....

70% weniger als der Mitternachtshonk
#
Was eine Invasion...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was eine Invasion...


Also ich ich hab nach dem Spiel noch nen 4ér Mob aus Dussel die Kralle gegeben.
2 Frauen, ein Mann und ein Dussel...die waren entspannt. Speziell der Dussel der 10 Meter vor unseren Handshake noch versuchen wollte das Blatt zu wenden..
#
Schmidtgal wechselt zu Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf statt Fürth: Heinrich Schmidtgal verlässt nach dieser Saison den Bundesliga-Absteiger und wechselt zur Fortuna. Der kasachische Nationalspieler ist ablösefrei und bekommt einen Zweijahresvertrag.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-schmidtgal-wechselt-zu-fortuna-duesseldorf-a-898312.html

Vom einen Absteiger zum anderen Absteiger.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
singender_hesse schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Frankfurt und D.dorf mögen ja seit einiger Zeit ein etwas angespanntes Verhältnis haben.....aber wer auf Fussball steht, der hat lieber 6000 verhasste Düsseldorfer im Stadion und fährt 1x im Jahr mit 6000 Mann in die Altstadt, als 200 blaue Langweiler und 320 Augsburger auf den Tribünen zu beherbergen....

Darum bleiben wir vorsichtshalber mal drin....

Übrigens, Auswärtskontingent in D.dorf ist ausverkauft. Bis Samstag !  


nehmt ihr euch da nicht ein bisschen wichtig?
die fortuna geht mir, wie den meisten, am ars.h vorbei.


Ja wir nehmen uns schon ein bisschen wichtig.
Ihr übrigens auch, Klickraten usw. lügen nicht....


Irgendwann ist ja auch ma gut. Wir sind aufgestiegen, ihr seid aufgestiegen, wir spielen nächstes Jahr in Europa und ihr in Paderborn. Ist doch alles gut. ,-)    


Zu Paderborn kommt ja jetzt auch noch Hoffenheim dazu. Fortunen Invasion auf dem Land....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
singender_hesse schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Frankfurt und D.dorf mögen ja seit einiger Zeit ein etwas angespanntes Verhältnis haben.....aber wer auf Fussball steht, der hat lieber 6000 verhasste Düsseldorfer im Stadion und fährt 1x im Jahr mit 6000 Mann in die Altstadt, als 200 blaue Langweiler und 320 Augsburger auf den Tribünen zu beherbergen....

Darum bleiben wir vorsichtshalber mal drin....

Übrigens, Auswärtskontingent in D.dorf ist ausverkauft. Bis Samstag !  


nehmt ihr euch da nicht ein bisschen wichtig?
die fortuna geht mir, wie den meisten, am ars.h vorbei.


Ja wir nehmen uns schon ein bisschen wichtig.
Ihr übrigens auch, Klickraten usw. lügen nicht....


Irgendwann ist ja auch ma gut. Wir sind aufgestiegen, ihr seid aufgestiegen, wir spielen nächstes Jahr in Europa und ihr in Paderborn. Ist doch alles gut. ,-)    


Zu Paderborn kommt ja jetzt auch noch Hoffenheim dazu. Fortunen Invasion auf dem Land....  


Wenn die Toten Hosen mit im Stadion sind, ist vieleicht sogar mal das Stadion in Hoppenheim voll.  
#
Reli : Schauspieler vs Kartoffelbauern, ein sehr interessanter Kontrast finde ich....
#
Eintracht-Er schrieb:
Reli : Schauspieler vs Kartoffelbauern, ein sehr interessanter Kontrast finde ich....



heute auf der bühne:
der sterbende schwan
 
#
EXPRESS erfuhr: Fortuna zieht von Mittwoch bis Samstag in die Klosterpforte Marienfeld nach Harsewinkel (Ostwestfalen), um die Köpfe der Spieler frei zu bekommen und optimal vorbereitet ins Schicksalsspiel zu gehen.
express.de/fortuna-duesseldorf/ab-mittwoch-tr... “

GEIL!

http://www.youtube.com/watch?v=gRB45Jv6lW8
#
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
EXPRESS erfuhr: Fortuna zieht von Mittwoch bis Samstag in die Klosterpforte Marienfeld nach Harsewinkel (Ostwestfalen), um die Köpfe der Spieler frei zu bekommen und optimal vorbereitet ins Schicksalsspiel zu gehen.
express.de/fortuna-duesseldorf/ab-mittwoch-tr... “

GEIL!

http://www.youtube.com/watch?v=gRB45Jv6lW8



Bei Harsewinkel muss ich immer an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
#
edmund schrieb:
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.


ganz klar: soviel Ahnung vom Fußball, wie eine Kuh vom Radfahren...
#
Ich werfe Fukel...


event.  Reli.-spiele
#
briegel schrieb:
edmund schrieb:
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.


ganz klar: soviel Ahnung vom Fußball, wie eine Kuh vom Radfahren...  


Bin ja mit edmund seltenst einer Meinung. Aber hier hat er einwandfreien Fussball-Sachverstand bewiesen. Habt Ihr kein Forum, in dem Du rumspammen kannst? Der Betze flennt oder so?
#
edmund schrieb:

Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.


Im unwahrscheinlichen Fall Hoffenheim würde ich aber noch eine Ausnahme gelten lassen.
#
DBecki schrieb:
briegel schrieb:
edmund schrieb:
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.


ganz klar: soviel Ahnung vom Fußball, wie eine Kuh vom Radfahren...  


Bin ja mit edmund seltenst einer Meinung. Aber hier hat er einwandfreien Fussball-Sachverstand bewiesen. Habt Ihr kein Forum, in dem Du rumspammen kannst? Der Betze flennt oder so?


Ich finds gut, wenn sich hier Externe zu Wort melden. Vor allem zu Themen, die sie betreffen. Und mit Kühen und Schweinen kennt sich nun wirklich niemand besser aus als die Briegel und Co.
#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
briegel schrieb:
edmund schrieb:
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.


ganz klar: soviel Ahnung vom Fußball, wie eine Kuh vom Radfahren...  


Bin ja mit edmund seltenst einer Meinung. Aber hier hat er einwandfreien Fussball-Sachverstand bewiesen. Habt Ihr kein Forum, in dem Du rumspammen kannst? Der Betze flennt oder so?


Ich finds gut, wenn sich hier Externe zu Wort melden. Vor allem zu Themen, die sie betreffen. Und mit Kühen und Schweinen kennt sich nun wirklich niemand besser aus als die Briegel und Co.


Ich dachte die können nur Kartoffeln anbauen und Geschwisterliebe


Teilen