>

Fortuna Düsseldorf

#
Danke Paderborn - schade, dass es nur 6 waren  ,-)
#
achim0815 schrieb:
Danke Paderborn - schade, dass es nur 6 waren  ,-)  


Hoffentlich tritt der Rolf Werner bald zurück oder ist der bereits aus dem Amt geschieden?
#
Jeder bekommt das was er verdient. Wir den Europacup und das Dorf den direkten Wiederabstieg  
#
Und das Beste ist, dass mal wieder der schiri schuld war  
#
Hehehe. Es tut mir außerordentlich leid, aber ich muss ausnahmsweise mal einen Blöd-Artikel verlinken & entschuldige mich dafür in aller Form! Aber das Foto ist einfach der Hammer...  

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/hier-schaemen-sich-die-bueskens-buchsenscheisser-33151242.bild.html
#
#
Damit dürfte Büskens wohl weg sein...
#
Zico21 schrieb:
Damit dürfte Büskens wohl weg sein...


isser ja auch nun...als wenn er Grund des Übels wäre.Hab aber auch nix dagegen wenn die im Nirvana des Fußballs verschwinden....
#
JoeSkeleton schrieb:
Hab aber auch nix dagegen wenn die im Nirvana des Fußballs verschwinden....


Ich schon, mir sind die lieber als jedes gezüchtete Plastikprodukt. Aber das die mal ein wenig geerdet werden geschieht denen auch recht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hab aber auch nix dagegen wenn die im Nirvana des Fußballs verschwinden....


Ich schon, mir sind die lieber als jedes gezüchtete Plastikprodukt.  


Geht mir genau so.
Aber dafür gibt's ja Ingolstadt, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayer...
#
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hab aber auch nix dagegen wenn die im Nirvana des Fußballs verschwinden....


Ich schon, mir sind die lieber als jedes gezüchtete Plastikprodukt.  


Geht mir genau so.
Aber dafür gibt's ja Ingolstadt, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayer...


Zumal mit Headnutnobby, Beister und Rösler die größten Unsympathen bereits weg sind und der Kürbiskopf auch irgendwann weg sein wird.
Die Fortuna ist ein toller Traditionsverein, der den deutschen Fußball auch schon mehr als würdig in Europa vertreten hat. Das sollte jeder bedenken, bevor er so einem Verein die Shice an den Hals wünscht!
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hab aber auch nix dagegen wenn die im Nirvana des Fußballs verschwinden....


Ich schon, mir sind die lieber als jedes gezüchtete Plastikprodukt.  


Geht mir genau so.
Aber dafür gibt's ja Ingolstadt, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayer...


Zumal mit Headnutnobby, Beister und Rösler die größten Unsympathen bereits weg sind und der Kürbiskopf auch irgendwann weg sein wird.
Die Fortuna ist ein toller Traditionsverein, der den deutschen Fußball auch schon mehr als würdig in Europa vertreten hat. Das sollte jeder bedenken, bevor er so einem Verein die Shice an den Hals wünscht!

Jepp, so sehe ich das auch. Unsympathisch wurde mir Düsseldorf erst in der gemeinsamen Zweitligasaison. Eigentlich waren es auch eher die damaligen Akteure, als der Verein, die ich scheiße fand.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Hab aber auch nix dagegen wenn die im Nirvana des Fußballs verschwinden....


Ich schon, mir sind die lieber als jedes gezüchtete Plastikprodukt.  


Geht mir genau so.
Aber dafür gibt's ja Ingolstadt, Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayer...


Zumal mit Headnutnobby, Beister und Rösler die größten Unsympathen bereits weg sind und der Kürbiskopf auch irgendwann weg sein wird.
Die Fortuna ist ein toller Traditionsverein, der den deutschen Fußball auch schon mehr als würdig in Europa vertreten hat. Das sollte jeder bedenken, bevor er so einem Verein die Shice an den Hals wünscht!



Die Veteranen in D.dorf denken umgekehrt genauso. Euer Verein samt Fanszene hat losgelöst von euren Knallköppen Veh und Bruchagen ein gutes Standing bei uns. En gros sind es die Picos, die sich ein Feindbild basteln.

Abgesehen davon, wenn jetzt euer geliebter Nobbi wieder zu uns zurückkehrt und ihr noch weiter schwächelt.....sieht man sich vielleicht schneller als man denkt. Übrigens, der Rösler ist momentan auch bei Fortuna, als Volontär....
#
Bolkerstrasse schrieb:


Abgesehen davon, wenn jetzt euer geliebter Nobbi wieder zu uns zurückkehrt und ihr noch weiter schwächelt.....





Seit wann kann man von der ersten direkt in die dritte Liga absteigen?

#
concordia-eagle schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:


Abgesehen davon, wenn jetzt euer geliebter Nobbi wieder zu uns zurückkehrt und ihr noch weiter schwächelt.....





Seit wann kann man von der ersten direkt in die dritte Liga absteigen?

 


1. Runde DFB Pokal 2014/15, Heimspiel für Düsseldorf.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortuna-denkt-ueber-norbert-meiers-rueckkehr-nach-1.3789988

     


Der Meier, einer der unattraktivsten Männer überhaupt hatte Weibergeschichten ?   Boah, das Kopfkino ist ja gruselig.
#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortuna-denkt-ueber-norbert-meiers-rueckkehr-nach-1.3789988

     


Der Meier, einer der unattraktivsten Männer überhaupt hatte Weibergeschichten ?   Boah, das Kopfkino ist ja gruselig.


der hat Kohle und Bekanntheit. Das reicht vielen.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortuna-denkt-ueber-norbert-meiers-rueckkehr-nach-1.3789988

     


Der Meier, einer der unattraktivsten Männer überhaupt hatte Weibergeschichten ?   Boah, das Kopfkino ist ja gruselig.


der hat Kohle und Bekanntheit. Das reicht vielen.


Wie die Nase eines Mannes, so sein Johannes.    
#
Welch ein Comeback, fast wie ein Märchen. Man wird noch in Jahren in der Fußballfachwelt da drüber sinnieren. Der loyale Trainer Meier, der F95 aus er 3. Liga in die Bundesliga geführt hat, krempelt wieder die Arme hoch und hilft Tatkräftig mit die Fortuna wieder zurück zu führen... in die 3. Liga.  


Teilen