>

Gedanken im Fluss - Die Konferenz vom Samstag

#
Gagelmann pfeift uns am SA wirklich  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182518/
#
"...Peter Gagelmann der einzige Schiedsrichter der so heißt wie er aussieht..."      

Nach diesem Satz hab ich aufm Boden gelegen und mich gekugelt vor lachen...

So viel Einfallsreichtum gehört belohnt.
#
Crung schrieb:
Gagelmann pfeift uns am SA wirklich  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182518/


Zufall? Wer weiß, welche Kristallkugel mir da aufn Fuß gefallen ist...  ,-)  
#
Man oh man, ich hab mich doch schon mit dem Abstieg abgefunden und jetzt les ich den Blödsinn und fang das hoffen wieder an....kann nachts nicht mehr schlafen usw. aber okay, soll mir recht sein, die Ergebnisse - auch mit diesem Verlauf - nehm ich gerne!
#
Mittelstürmer schrieb:
Das ist auch eher für die Leute gedacht die im hier und jetzt leben. Und wenns nix wird: Dann fahr ichhalt nach Aue und Cottbus, ändert für mich nix.
Und dann les ichs wieder und wieder und wieder...


genau, wenn`s nix wird spielen wir halt das einzige echte derby der Bundesliga (schei. drauf).  
#
Genauso und nicht anders! Caio!?!?
#
Sehr schöne Konferenz! Wenns dann auch noch so kommt wär ich jetzt nicht so abgeneigt, wobei ich mir schon wünschen würde, dass wir nicht solange zittern müssen und schon relativ früh in Fürhung gehen.
Merkwürdigerweise, habe ich seit so zwei drei Tagen ein ziemlich positives Gefühl für Samstag. Und wenn ich mir dann noch die Videos vom Klassenerhalt 1999 und den Aufstieg 2003 anschaue, steigt meien vorfreude auf Samstag!
Ein nächstes Wunder wäre zu schön!
#
Wunderbar! Ach käme es doch am Samstag wirklich so.
#
Erstens sehr Geil geschrieben ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen und meine Failie auch nicht obwohl die es nicht so mit Frankfurt halten aber MORGEN werden auch sie nur uns zu Liebe Frankfurter.


Und der Verlauf ist gekauft
#
wieso tu ich mir diese threads nur jedes mal wieder an... ich könnt kotzen...gänsehaut...funken hoffnung....

FORZA!
#
Auch Caio bekommt jetzt noch mal gelb, weil er sich das Trikot vom Leib gerissen hat und wer seine Statur kennt weiß, dass es dafür eigentlich rot geben müsste  

ich schmeiss mich weg.
#
Das war die Aral-Tanke in Isenburg und aus Lüdenscheid berichtet Sabine Töpferwein.    

.
.
.
.
.
.
.

#
...ich schmeiß´ mich in die Ecke! Absolut Klasse!!!  


Teilen