das sind doch alles keine fans.scheiss pyro.asozial ist sowas.alles nur chaoten.
ne mal ehrlich,find schon fett wieviele zu einem kreisligakick kommen.würde mich mal interessieren wenn die eintracht soweit unten kicken würde(gott bewahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!),wieviele dann noch da wären.ich wäre dabei....
Sind wir doch mal ehrlich. Das ist doch echt der Hammer, was die abziehen. Hammergeil !!! So ne Pyroshow hat schon was. Leider wird es sowas in den oberen Klassen (in die lok Leipzig sicher wieder kommt) wohl nicht mehr geben...
So ne Pyroshow hat schon was. Leider wird es sowas in den oberen Klassen (in die lok Leipzig sicher wieder kommt) wohl nicht mehr geben...
finde ich persönlich auch.aber leider gibts da immer wieder irgendwelche querköpfe die sowas aufs schärfste verurteilen.ein kontrolliertes abbrennen von bengalos wäre ja auch schon okay.
http://www.inferno-lok-leipzig.de/galerie/0405althen/0405althen.htm
Loddar wird wohl demnächst einen Kurzeinsatz bei denen fliegen, aber wohl erst wenn sie mit mehr al 10 Toren führen :p
ne mal ehrlich,find schon fett wieviele zu einem kreisligakick kommen.würde mich mal interessieren wenn die eintracht soweit unten kicken würde(gott bewahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!),wieviele dann noch da wären.ich wäre dabei....
Hammergeil !!!
So ne Pyroshow hat schon was.
Leider wird es sowas in den oberen Klassen (in die lok Leipzig sicher wieder kommt) wohl nicht mehr geben...
finde ich persönlich auch.aber leider gibts da immer wieder irgendwelche querköpfe die sowas aufs schärfste verurteilen.ein kontrolliertes abbrennen von bengalos wäre ja auch schon okay.