>

Kickerturnier, wann und wo?

#
@adler76

Bist du nachmittags im Plateau schon dabei?
Bundesliga schauen? Schon mal vorglühen?

Oder zieht´s dich eher zu den Amateuren?
#

google_shriber schrieb:
@adler76

Bist du nachmittags im Plateau schon dabei?
Bundesliga schauen? Schon mal vorglühen?

Oder zieht´s dich eher zu den Amateuren?


Na das war ja wieder klar. Saufen saufen saufen und Weiber, was anderes habt ihr nicht im Sinn!
Der Ossi ist bestimmt auch schon dabei!!

Wäre aber ne Massnahme
#
Der Ossi wollte zu den Amateuren, du Vogel!
#
Ich bin definitiv auch schon vorher im Plateau.
Könnte bitte jemand dem Zoologischen Moderator erklären, wo das Plateau ist ?!? Danke...
#

neeko schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass ich kampflos aufgeben muss, da ich Antibiotika schlucke und noch immer flach liege




hier.....ich muss bis sonntag auch noch täglich drei pfund penicillin schlucken....das ist keine ausrede


Na das wird ja einen intensiven Bazillenaustausch geben... Mit Anika und mir habt Ihr nämlich auch noch zwei hustende und schniefende Cheerleader dabei. Ich glaube, so viele Erkältungen wie diesen Winter und dieses Frühjahr hatte ich noch nie...  
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

neeko schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass ich kampflos aufgeben muss, da ich Antibiotika schlucke und noch immer flach liege




hier.....ich muss bis sonntag auch noch täglich drei pfund penicillin schlucken....das ist keine ausrede


Na das wird ja einen intensiven Bazillenaustausch geben... Mit Anika und mir habt Ihr nämlich auch noch zwei hustende und schniefende Cheerleader dabei. Ich glaube, so viele Erkältungen wie diesen Winter und dieses Frühjahr hatte ich noch nie...  



da kann ich nur meine vollste zustimmung geben....ich schluck zur zeit auch .....*nachzähl*......4 verschiedene medikamente...

an alle kranken: GUTE BESSERUNG!
#

Graefle schrieb:
Ich bin definitiv auch schon vorher im Plateau.
Könnte bitte jemand dem Zoologischen Moderator erklären, wo das Plateau ist ?!? Danke...


Meine Fresse, kaum nimmste den Holländern den Wohnwagenstellplatz, wissen se nicht, wo sie hinmüssen.

http://www.sachsenhausen-live.de/sachsenhausen_d/gastro/plateau_7.html

Bitte
#

SemperFi schrieb:
Meine Fresse, kaum nimmste den Holländern den Wohnwagenstellplatz, wissen se nicht, wo sie hinmüssen.


Dazke auf die Plätze Verwiesener!

Hast Du auch einen Tip wo ich meinen Wohnwagen am besten und sichersten abstellen kann?
#
Man beachte die Tür zum WC mit dem Schild
"VORSICHT STUFE"

#

ZoLo schrieb:
Hast Du auch einen Tip wo ich meinen Wohnwagen am besten und sichersten abstellen kann?


Wenn du deinen Wohnwagen etwas umgestalten willst, dann solltest du ins nahegelegene Parkhaus fahren
#

ZoLo schrieb:

Dazke auf die Plätze Verweisender!

Hast Du auch einen Tip wo ich meinen Wohnwagen am besten und sichersten abstellen kann?


Als Vorgriff auf die holländische Zukunft wurde ich den Main empfehlen

IHR SAUFT AB UND WIR NICHT!
#
@ auf die Plätze 8 - 10 Verweisender -

Neeeeee, jetzt mal ernsthaft!

Ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr in Old-Sax und damals war es mi'm parken immer ein Graus. Hat sich da etwas verbessert oder soll ich mich einfach tot suchen?
#
Hat sich nix verbessert, aber da wir um 19 Uhr anfangen wollen, sollte man gegen 18 Uhr da sein
Und mit etwas Vorlauf findet man um die Zeit was, notfalls am Mainufer parken, kostet zwar was, ist aber das stressfreiste.

Um die Zeit kann ich aber auch die Ecke hinterm Lokalnahnhof empfehlen, da bekommt man oft was.

Und jetzt mal... WIE 10 JAHRE?????

WER HATN DICH ZUM MOD GEMACHT?
SGE Fan, aber 10 Jahre net in Sachsenhausen?????

Damit hast Du Dich endgültig entwertet

Ich glaub Schobbe bricht nach 10 Stunden ohne Sachsenhausen tot zusammen
#

ZoLo schrieb:
oder soll ich mich einfach tot suchen?




EFC Zugfahrn is geil !!!
#

ZoLo schrieb:
@ auf die Plätze 8 - 10 Verweisender -

Neeeeee, jetzt mal ernsthaft!

Ich war bestimmt 10 Jahre nicht mehr in Old-Sax und damals war es mi'm parken immer ein Graus. Hat sich da etwas verbessert oder soll ich mich einfach tot suchen?


Wie gesagt da ist ein Parkhaus 5 min. Fussweg entfernt, dass wäre der sicherste Parkplatz.
Ansonsten suchen suchen suchen.
#

adler76 schrieb:
...dann solltest du ins nahegelegene Parkhaus fahren

Dann weißt du ja endlich, wo du parken mußt, um mal in der Klapper aufzuschlagen!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na das wird ja einen intensiven Bazillenaustausch geben... Mit Anika und mir habt Ihr nämlich auch noch zwei hustende und schniefende Cheerleader dabei. Ich glaube, so viele Erkältungen wie diesen Winter und dieses Frühjahr hatte ich noch nie...  



ähm....wer hat den von bazillenaustausch geredet, ich dachte wir wollen kickern
#

adler76 schrieb:
Na das war ja wieder klar. Saufen saufen saufen und Weiber, was anderes habt ihr nicht im Sinn!
Der Ossi ist bestimmt auch schon dabei!!

Hiiiiäääär, was soll'n das heißen, Amsel86?!?!  
#
Ich fordere Mundschutztpflicht am Tisch.

Vor allem auch wegen dem üblen Mundgeruch vom Ossiadler.. (das alte Knoblauchtier)
**duckundweg**


Teilen