>

Kickerturnier, wann und wo?

#

anno1899 schrieb:
In den V.I.P.Räumlichkleiten heben die Lady´s ihr Champagner Glas.......und unten schießt der Anno Tor um Tor!

*Ich brauche doch meine Fans*


schon besser

wenn DU jetzt noch den champagner bezahlst, singen und    wir NUR für dich
#
OK Sportsfreunde, die Zeit naht!

Damit ich morgen Abend auch in Top-Form bin, verziehe ich mich jetzt langsam ins Trainingslager. Ja ja, ich weiß: Wer trainiert, kann nichts! Aber egal, kann ich so oder so nicht.

Mein Tagesablauf für morgen sind ungefähr so aus:

9 h Aufstehen
9.15 h Frühstück
10 h Leichtes Training
12 h Mittagessen
13 h Mittagsruhe
15 h Treffpunkt im Plateau
15.30 h BuLi-Fußball schauen
18 h Taktikbesprechung
19 h Anstoss
21.30 h Leider längst ausgeschieden

Allright, ich freue mich auf morgen.
#
ich gehe auch davon aus, dass ich ab 19:45 für umsatz an der theke sorgen darf
#
So passt das:


google_shriber schrieb:
9 h Aufstehen
9.15 h Frühstück mit 1. Bier
10 h Leichtes Training
11 h 2.-4.Bier
12 h Mittagessenmit 5-7. Bier
13 h Mittagsruhe
1430 8. Bier zum wachwerden
15 h Treffpunkt im Plateau
15.30 h BuLi-Fußball schauen mit 9-14. Bier
18 h Versuch einer Taktikbesprechung
19 h Anstoss Umfallen
21.30 h Leider längst ausgeschieden schon daheim im Bett

Allright, ich freue mich auf morgen. Das glaub ich dir


#
....hauptsache ich muss das shirt nicht wieder mitnehmen
#
@adler76

Am Ende lande ich noch mit dir in der Kiste
#

google_shriber schrieb:
@adler76

Am Ende lande ich noch mit dir in der Kiste


Keine Angst ich kann mich beherrschen
#
@adler76

So schnell kannst du nicht flüchten!
#

google_shriber schrieb:
@adler76

So schnell kannst du nicht flüchten!



Das glaub ich schon. Du kannst dich dann doch höchstens noch auf allen vieren fortbewegen
#
...auf allen FÜNFEN du Wurm!!!!!
#

ZoLo schrieb:

anno1899 schrieb:
Auf den billigen Plätzen da lachen die Mädels.....und unten da verzweifelt der Anno am Tisch!

Auf geht´s Anno schieß wenigstens mal aufs Tor!


So dimmts! .......habe es etwas anders in Erinnerung!



Auf´s Tor habe ich geschossen und manchmal auch getroffen!

Schönen Dank an alle aktiven wie passiven Teilnehmer des Kickerabends, es hat mich sehr viel Spass gemacht.

Das nächste Turnier kommt bestimmt!
#
morsche ihr schlappekicker,

war wieder mal ein lustiger abend gestern, wobei sich immer noch die frage stellt, wo der einstige möller-shirt-träger neeko geblieben ist?

es gab wie immer legendäre spiele, knappe entscheidungen - und ne klasse organsiation vom äpplerkönig. dank dafür. auch klasse, dass die cheerleder-fraktion sich zum mitspielen bereit erklärte, um das teilnehmerfeld zu komplettieren.

letzlich standen sich im endspiel verdientermaßen die herren gräfle und anno 1899 gegenüber - und nach drei packenden sätzen (2:1) durfte gräfle die krone von zolo übernehmen, der im halbfinale knapp scheiterte. aber allesamt durchaus könner ihres fachs.

war lässig euch alle kennen zu lernen.

bis zum nächsten mal

beverungen - der sich doch noch irgendwie mit kick'n'rush in die endrunde gemogelt hat.
#
Guten Morgen,

von mir auch noch mal vielen lieben Dank an alle, die dieses Turnier zu dem gemacht haben, was es war.
Absolute Spitzenklasse.
Denke jeder hat seinen Spaß gehabt. Obwohl. Da fällt mir spontan eine Person ein, der es dank Amateuren wohl nicht so gut ging.
Danke auch noch mal an unsern Apfelsaftkönig, der diesen schönen Turnierplan entworfen hat. Leider haben wir uns zeitlich etwas vergallopiert  
Denn beim großen Finale waren leider nur noch Zolo und Beverungen da. Dennoch gaben sich zwei Top Athleten einen heißen Kampf um die begehrte „Trophäe“ (hmmmm)

Wirklich alle Teilnehmer haben ihr bestes gegeben, auch wenn die Kickerstangen bei manchen auch nur zur Stabilitätssicherung dienten  

Nach dem Turnier reichte es noch zu einem Besuch in der Klapper, wo sogar beim Darten noch die Scheibe getroffen wurde.....

Einen königlichen Abschluß des Abends bescherte mir dann jedoch unser lieber googleshriber hinterm Plattenspieler im Soho.


Als es dann langsam hell wurde und vögelte... Ähhh. Die Vögel zwitscherten, sind wir dann noch mit nem ultrascharfen Döner    nach Hause geeiert.....

Im großen und ganzen ein tolles WE mit ganz tollen Leuten.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Gräfle
#
sorry, dass ich net da war......ich bin erst nachmittags aus dem clubleben nach hause gekommen und wollte mich mal für ´nen stündchen hinlegen, das war dann keine so gute idee...
#
Zolo, was machst du denn für Sachen, wenn man mal nicht auf dich aufpasst??
Mein (ehemaliger) Kickerheld...
#
Also ich wollte auch nochmal sagen, dass es mir(uns) sehr gut gefallen hat. Nochmal ein Dank auch an die Organisatoren

Hoffentlich lässt das nächste Kickerturnier  nicht lange auf sich warten. (Die Fußball frei Zeit kommt ja leider auch bald schon wieder!!)

Gruß
adler76


Teilen