>

Schwule Profifussballer?

#

EintrachtAdler88 schrieb:
wiese ist die größte schmalzlocke der welt...

aber zum thema mal das:

http://www.g26.ch/gay_kultur_56.html

sehr interessanter artikel....ihr müsst mal dem link unter dem artikel folgen und ganz unten im anderen artikel lesen!!

da gibt einer als quelle für seine vermutung, dass uli hoeness homosexuell sei, unseren fanblock an!! *g*
#

nicole1611983 schrieb:
Warum solltes es im Fußball keine Schwulen geben?
Weil es eine So "männliche" SPortart ist?
Und wenn, wäre es schlimm?
Ich denke wir leben in einer modernen Gesellschaft. Es gibt schwule Politiker, wir haben ein ehegleiches Rechtsistitut, die eingetragene Lebenspartnerschaft, in der Homosexuelle auch Kinder adoptieren dürfen und sind doch angeblich so tollerant.
Wieso stellt sich dann hier überhaut die Frage?
Wenn ein Fußballer meint, das ist sein Weg zu leben, sollte man das respektieren.
Aber anscheind ist unsere Gesellschaft doch noch nicht so weit wie sie tut. Denn wenn sie so Tolerant wäre, würden die Fußballprofis offen dazu stehen.
Jeder der glaubt, dass ale Fußballprofis hetero sind, sollte mal die Augen auf machen.
Homosexualität ist keine Randgruppenerscheinung und auch nichts, wofür man sich schämen soll.
Ich denke in der 1.,2. und 3. Liga gibt es min. 15 schwule Profis. Wieso sie nicht dazu stehen, sollte uns zu denken geben.

15 ist meiner Meinung nach deutlich untertrieben wenn du dir mal ansiehst wie viele Männer insgesamt in den drei Ligen spielen!
Vor kurzem war ja das Thema auch hier schon unterwegs und dazu hatte ich auch geschrieben, dass vor kurzem ein bericht darüber im TV kam und die dort beschrieben Spieler die sich geoutet hatte sich immer umgebracht haben oder ähnliches, weil sie die Hetzjagt letztenendes nicht mehr ertrugen ... schlimm schlimm schlimm ... *kopfschüttel*

Teilen