>

Pro oder Contra Daum?

#
von Woche zu Woche mehr PRO !
#
Ich raffs einfach nicht. Wo ist denn der Fortschritt? Was hat sich verbessert? Das selbstgewisse Gelalle? Dass mal jemand zum Drecks-ZDF eingeladen wird? Dass wir Geld für dringend benötigte Spielerverpflichtungen für den Trainerwechsel verschwendet haben? Die youtube-Videos?

Aufm Platz dilettieren immer noch Altintop (Wille und Technik nicht ausreichend für die 1. Liga), Köhler (zögerlich ohne Ende) und Meier (unsichtbar). Gekas darf sich ausprobieren bis zum Erbrechen, während Ama die Bank warm hält. Schwegler und Ochs spielen genau so weit unter ihren Möglichkeiten wie unter Skibbe.

Es war heute ein Offenbarungseid, von Kampfgeist keine Spur. Beschämend und erbärmlich. NLP eine Wissenschaft?   Ich bin im Fangefängnis, während CD bald den Ausbrecher geben wird.  
#
Die Ergebnisse sprechen gegen ihn. Damit ist alles gesagt.
#
Er arbeitet so, wie ich mir das vorstelle, daher ein klares PRO.

Hat natuerlich den undankbaren Job ein Team am Tiefpunkt zu uebernehmen und hat keinen so starken Kader wie Magath zur Verfuegung.

Sollten wir den Klassenerhalt irgendwie schaffen, traue ich ihm aber zu, das Team zum Erfolg zu fuehren.
#
...sofern er uns erhalten bleibt.
#
Seien wir mal ehrlich: Uns hätt nur ein Messi retten können.
#
Er wurde aus einem einzigen Grund geholt, nämlich den Klassenerhalt zu sichern. Mit dem heutigen Spieltag dürfte feststehen, dass uns wenn überhaupt nur noch das Saisonende rettet - die Grundlagen, hier noch auf PRO zu votieren, sind in meinen Augen nicht gegeben.
#
O-Ton Daum: Die Religation ist das Ziel.
Aha. Und wenn man nächste Woche verliert und auch noch Pauli gewinnt ist das Ziel nicht als Letzer abzusteigen?

Nun, ich denke dieses Ziel schafft Daum sogar.
#
Oberforsthaus schrieb:
O-Ton Daum: Die Religation ist das Ziel.
Aha. Und wenn man nächste Woche verliert und auch noch Pauli gewinnt ist das Ziel nicht als Letzer abzusteigen?

Nun, ich denke dieses Ziel schafft Daum sogar.  


Ich sage es nochmal. Was soll denn ansonsten das Ziel sein?? Die anderen Plätze können wir aus eigener Kraft nicht mehr erreichen. Da muss die Konkurrenz patzen. Relegationsplatz können wir selbst schaffen. Auch wenn ich die Chancen momentan auch eher gering sehe.
#
Es geht darum, dass Daum uns mit ordentlichem vorsprung auf die Abstiegsplätze übernommen hat und wir mittlerweile auf selbigen stehen. d.h. seine Vita ist nun einmal nicht sehr positiv, selbst wenn das Team vll. nicht mehr hergibt. Deswegen wird er sich wohl auch gut überlegen ob er nach der Saison geht.

Welcher gutgestellte Verein nimmt ihn bitte, sollte er uns nach nem halben Jahrzehnt Bundesligazugehörigkeit von einem Nichtabstiegsplatz in die 2.Liga führen und dann Tschau sagen? Das liest sich net so gut.
#
Was wollt Ihr alle mit dem Trainer? Die Mannschaft spielt Fussball!Nicht der Trainer! Fragt Euch mal ob Bruchhagen nicht auch ein bißchen Schuld hat.
#
Es liegt nicht am Trainer, sondern am Charakter der Spieler !!
#
hbh64 schrieb:
Was wollt Ihr alle mit dem Trainer? Die Mannschaft spielt Fussball!Nicht der Trainer! Fragt Euch mal ob Bruchhagen nicht auch ein bißchen Schuld hat.


Quatsch. HB doch nicht. Der ist zwar der mächtigste Mann der Eintracht, aber der kann nur im Erfolgsfall was dafür!
#
Kurvenfan schrieb:
Es liegt nicht am Trainer, sondern am Charakter der Spieler !!


Dann lag es aber auch nicht an Skibbe. Logisch.
#
Contra:

Es spielen wieder die gleichen Spieler (Versager), egal wie schlecht, sie spielen Woche für Woche, Konkurrenzkampf Fehlanzeige!
#
Daum ist wahrscheinlich der Einzige, der es schaffen kann, die Spieler jetzt wieder aufzurichten. Und DAS wird dringend notwendig sein. Er muss der Mannschaft aber auch klarmachen, dass sie so nicht auftreten kann. Aber das hat er ja nach dem Spiel schon angedeutet. Das Problem ist, dass er zu kurz da war um das Team in allen Facetten kennen zu lernen. So langsam wird er erkannt haben, auf wen er bauen kann und auf wen nicht. Mal gespannt, welches Team nächste Woche aufläuft. Änderungen wird es zwangsläufig geben. Jetzt sind auf jeden Fall Leute gefragt, die 100% kämpfen. Einen Gekas können wir jetzt nicht mehr mitschleppen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Contra:

Es spielen wieder die gleichen Spieler (Versager), egal wie schlecht, sie spielen Woche für Woche, Konkurrenzkampf Fehlanzeige!

Wobei man ihm jetzt auch mal zu gute halten muss, dass nunmal nicht viel mehr Alternativen da sind   Die sind net verfügbar oder wurden weggejagd für ein paar Pfennig.

Und dass man in ner Notsituation dann hofft, dass Spieler die mal was gezeigt haben vll. wieder auf den grünen Ast kommen ist durchaus menschlich.

Wobei bei Meier ... das geht mir auch nicht in den Kopf. Am Ende hat der junge ne eingebaute Stammplatzgarantie und es würde uns ruinieren ihn nicht aufzustellen   ...
#
Kurvenfan schrieb:
Es liegt nicht am Trainer, sondern am Charakter der Spieler !!

Dann hätten wir auch Skibbe behalten können. Daum macht doch nichts anderes als Skibbe. Er wartet auch nur darauf, dass Gekas wieder trifft. Eine wirklich messbare Verbesserung kann ich nicht feststellen.
#
Ein Ama würde wenigstens soviel Kampf bieten wie Meier, Altin und Köhler zusammen...,-)
#
DougH schrieb:
Ein Ama würde wenigstens soviel Kampf bieten wie Meier, Altin und Köhler zusammen...,-)  

Die Zeiten in denen Kämpfen für den Klassenerhalt gereicht haben sind aber leider vorbei.


Teilen