>

der ossi fred....

#
Wochenende
#
Gerade im Zug war so`n Ossi aus der Nähe von Zwiggäau, der hier irgendwie ein paar Tage Urlaub macht bei der Mönikäa! Redete ungefähr so wenig wie der Mirscho. Die Typen, die bei ihm saßen konnten den net so richtig verstehen und auf einmal kommen die auf Fußball und der meint, er sei seit 1994 Eintracht-Fan.
#
Snuffle82 schrieb:
Gerade im Zug war so`n Ossi aus der Nähe von Zwiggäau, der hier irgendwie ein paar Tage Urlaub macht bei der Mönikäa! Redete ungefähr so wenig wie der Mirscho. Die Typen, die bei ihm saßen konnten den net so richtig verstehen und auf einmal kommen die auf Fußball und der meint, er sei seit 1994 Eintracht-Fan.  


#
Heute wörd gewandert!  

Off de Knoblauchkuppe.

klick
#
Muss mal wieder hier reinschauen.. was los hier alle noch am Rasuch ausschlafen?
#
Snuffle82 schrieb:
Gerade im Zug war so`n Ossi aus der Nähe von Zwiggäau, der hier irgendwie ein paar Tage Urlaub macht bei der Mönikäa! Redete ungefähr so wenig wie der Mirscho. Die Typen, die bei ihm saßen konnten den net so richtig verstehen und auf einmal kommen die auf Fußball und der meint, er sei seit 1994 Eintracht-Fan.  


Haste ihn mal gefragt ob er am 18.05. Zeit hat ?
#
ohhh, falscher Nick  
#


SG
EINTRACHT
FRANKFURT


#
EINTRACHT
#

AuswärtsSieg
#
Moin ihr Luschen !  
#
Moin
#
Gude!
#
francisco_copado schrieb:
Gude!


Sachsenhausen nexte Woche ?  
#
Weiß ich noch nicht....  
#
francisco_copado schrieb:
Weiß ich noch nicht....    


na saachd mahhh - macht ihr alle nen Hängor ?
#
Können ja auch vor, während oder direkt nach dem Spiel einen zusammen trinken. Weiß halt noch nicht, ob ich abends Zeit habe......
#
francisco_copado schrieb:
Können ja auch vor, während oder direkt nach dem Spiel einen zusammen trinken. Weiß halt noch nicht, ob ich abends Zeit habe......


Fährst du mit Auto oder Bahn hin ?
Ich hab Angst wenn Schnuffi uns nicht führt, dass wir nicht die richtige Bahn zum Stadion finden.  
#
Ich komme mit der Bahn, allerdings aus Wiesbaden.

Seid Ihr wieder im Five Elements?
#
francisco_copado schrieb:
Ich komme mit der Bahn, allerdings aus Wiesbaden.

Seid Ihr wieder im Five Elements?


Ja, wir pennen wieder dort.


Teilen