1. und 2. Liga gucken, Bier saufen und Skat kloppen!
,-)
Na, da wünsch ich gut Durst und ein gutes Blatt! Schlacke 06 - Doofmund? Die Wahl zwischen Pest und Cholera, würd ich mal sagen. Auf Grund der Tabellensituation werd ich wohl auf Schlacke halten.
Meine Dame hat mal wieder ne Orchidee nach Haus gebracht,die 5´te die "Wir"jetzt haben, neben all den anderen grünen Gewächs! Ich wünsche allen einen schönen guten Abend!
Klein, hellgrün und in einem schicken grünen Töpfchen.
Toll gell?
Abend, Tom! Wie klein hast Du das Teil gekauft und wie groß wird so was?
Hi Kuette,
im Moment ist er ca. 20 cm groß, in diesem Jahr soll der Übertopf noch reichen sagte die Verkäuferin. Aber er soll noch wachsen, dann muss ich umtopfen.
Is doch keine Weibermacke! Bissel grün schadet nicht in der Bude. Blumen kommen mir auch nicht in die Wohnung, aber paar schöne Pflanzen sind schon OK. Hab zur Zeit nur eine Yuccapalme und eine große Birkenfeige und noch paar kleine Hänger an der Wand, wäre noch Platz.
Adlerkuette schrieb: Is doch keine Weibermacke! Bissel grün schadet nicht in der Bude. Blumen kommen mir auch nicht in die Wohnung, aber paar schöne Pflanzen sind schon OK. Hab zur Zeit nur eine Yuccapalme und eine große Birkenfeige und noch paar kleine Hänger an der Wand, wäre noch Platz.
Funker schrieb: Meine Dame hat mal wieder ne Orchidee nach Haus gebracht,die 5´te die "Wir"jetzt haben, neben all den anderen grünen Gewächs!
Woher kenn ich das ?
Orchideen sind schwierig, dadurch das die bloß einen Fingerhut Wasser brauchen, hab ich es dann 3 Wochen ganz vergessen, gab `ne Menge Ärger. Naja, wurden 2 neue gekauft und gut war.
Funker schrieb: Meine Dame hat mal wieder ne Orchidee nach Haus gebracht,die 5´te die "Wir"jetzt haben, neben all den anderen grünen Gewächs!
Woher kenn ich das ?
Orchideen sind schwierig, dadurch das die bloß einen Fingerhut Wasser brauchen, hab ich es dann 3 Wochen ganz vergessen, gab `ne Menge Ärger. Naja, wurden 2 neue gekauft und gut war.
Na, da wünsch ich gut Durst und ein gutes Blatt! Schlacke 06 - Doofmund? Die Wahl zwischen Pest und Cholera, würd ich mal sagen. Auf Grund der Tabellensituation werd ich wohl auf Schlacke halten.
http://www.youtube.com/watch?v=HBgBCqPQKyA
ich hab mir heute einen Bambus gekauft.
Klein, hellgrün und in einem schicken grünen Töpfchen.
Toll gell?
Abend, Tom!
Wie klein hast Du das Teil gekauft und wie groß wird so was?
Is das nich ne Weibermacke?
Du machst mir Angst
neben all den anderen grünen Gewächs!
Ich wünsche allen einen schönen guten Abend!
Hi Kuette,
im Moment ist er ca. 20 cm groß, in diesem Jahr soll der Übertopf noch reichen sagte die Verkäuferin. Aber er soll noch wachsen, dann muss ich umtopfen.
Woher kenn ich das ?
Habe einige Pflanzen in der Wohnung, vielleicht so 7 oder 8.
Bin wohl ne halbe Frau.
Ach ja, von Tom
Déja vu.
*Zustimm*
Habr ihr die Fernbedienung sicher? Oder ist sie in Weiberhand?
Ham Besuch, unser Kleener hat heut Geburtstag
In der Glotze läuft Günther J. und aufm Compi BuLi-Stream.
Was machst du außer Pflanzen streicheln ?
Orchideen sind schwierig, dadurch das die bloß einen Fingerhut Wasser brauchen, hab ich es dann 3 Wochen ganz vergessen, gab `ne Menge Ärger.
Naja, wurden 2 neue gekauft und gut war.
Ihr macht mich krank mit euren grünen Daumen
Traumschiff Surprise schauen, lernen und Kaffee trinken.