Na, da bin ich ja beruhigt, dacht schon, ich bin total dämlich. Mein Kumpel kommt trotzdem am Do, da werden die Reisevorbereitungen für Prag getroffen. Der Filzi will mir ein paar Uffkleber schicken, guckt mal in den Fred "Wenn einer eine Reise tut" rein, allerliebst. Ich werde mir auch Mühe geben, die goldene Stadt mit den Klebern noch schöner zu gestalten. Vielleicht steht dann mal da" Ossihur in Prag"
Adlerkuette schrieb: Na, da bin ich ja beruhigt, dacht schon, ich bin total dämlich. Mein Kumpel kommt trotzdem am Do, da werden die Reisevorbereitungen für Prag getroffen. Der Filzi will mir ein paar Uffkleber schicken, guckt mal in den Fred "Wenn einer eine Reise tut" rein, allerliebst. Ich werde mir auch Mühe geben, die goldene Stadt mit den Klebern noch schöner zu gestalten. Vielleicht steht dann mal da" Ossihur in Prag"
Gute Nacht ins Umland, wünscht Euch Kütte
P.S. "Wenn einer eine Reise tut" mittlerweile auf Seite 3
"Heimspiel" kommt glei offn hr-fernsehen. Gloobe, dor Benny is zu Gast heute...
Jo, hab ein Häkchen gemacht und auf ausführen geklickt, müsste doch jetzt mal passen, oder?
Also bei mir un Mirschoo stehste noch net drinne, goumisch
Ich hab no ni een zweetes mal angefragt. Aber das werd ich glei ma tun...
Ich glaube neben Ausführen musste links daneben auf das Feld klicken und "Akzeptieren" auswählen. Dann "Ausführen" klicken
ORISCHWERBLEEDE!!! Habsch alles gemacht, aber beim SM 88 gings doch, oder? Am Donnerstag kommt ein Kumpel vorbei, der hat da Ahnung.
Jap! Bei mir stehste jetzt da!
Abjefahn, du hasts bei uns beidn gepackt
Lag bestimmt an meiner Beschreibung
...und beim Blinki och!
Fein gemacht!
Meine Beschreibung war do eigentlich och ni schlecht, oder?!?
Dooochhh, dooochhhh
Mirschoo du holst den Honk
Kuetti wir hörn
Hau rein, Aldda!
Der Filzi will mir ein paar Uffkleber schicken, guckt mal in den Fred "Wenn einer eine Reise tut" rein, allerliebst. Ich werde mir auch Mühe geben, die goldene Stadt mit den Klebern noch schöner zu gestalten. Vielleicht steht dann mal da" Ossihur in Prag"
Gute Nacht ins Umland, wünscht Euch Kütte
P.S. "Wenn einer eine Reise tut" mittlerweile auf Seite 3
Moin, "Freunde"!
Moin, Pöbel!