Stand erst heute Morgen 2 Stunden im Stau, dann war der endlich vorbei, aber dann ging mein Wagen kaputt. Super. Stunden auf die gelben Engel gewartet, jetzt ist der Wagen bis Ende der Woche in der Werkstatt. Konnte nicht zur Arbeit, obwohl ich ohne Ende Arbeit habe. Habe aus Frust den Abend verschlafen.
Stand erst heute Morgen 2 Stunden im Stau, dann war der endlich vorbei, aber dann ging mein Wagen kaputt. Super. Stunden auf die gelben Engel gewartet, jetzt ist der Wagen bis Ende der Woche in der Werkstatt. Konnte nicht zur Arbeit, obwohl ich ohne Ende Arbeit habe. Habe aus Frust den Abend verschlafen.
Was fürn Fabrikat? Damit wir wissen was wir net kaufen sollten
Was fürn Fabrikat? Damit wir wissen was wir net kaufen sollten
Noch en Sachse?
Da biste platt
Moin Juri
Nö....Ost-Holländer.
Moin Blinki.
Gut verkauft heute?
Genau!
Ost-Oranje?
Knapp neben Aachen.
War ganz gut was los heute
Hab heut die ersten Rasenborde verkooft
Hi SM.
Stand erst heute Morgen 2 Stunden im Stau, dann war der endlich vorbei, aber dann ging mein Wagen kaputt. Super. Stunden auf die gelben Engel gewartet, jetzt ist der Wagen bis Ende der Woche in der Werkstatt.
Konnte nicht zur Arbeit, obwohl ich ohne Ende Arbeit habe.
Habe aus Frust den Abend verschlafen.
Hallo Tom
ich bin Südhesse.
Liefert ihr auch frei Haus?
Hi Herbi. Südhesse? Sowas über Aschaffenburg?
Was fürn Fabrikat?
Damit wir wissen was wir net kaufen sollten
Nee, 13 Euro im Umkreis von 10Kilometer...
Dann wirds teurer!
Soll ich dir mal n Angebot über Zieschl schreim ?
Kennst Rheindorf bei Leverkusen?
Nen Franzmann. Peugeot.
Ja Aschaffenburg ist 15 Km von hier. Liegt aber in Bayern!