Zum 111. Geburtstag unserer Eintracht am Montag folgendes:
1899 geboren, niemals Ehre und Stolz verloren! Schwarz, Weiss, Rot, das sind die Farben die Geschichte geschrieben haben, doch hinter dieser Geschichte stehen tausende schwarz-weiss-rote Seelen, im Sektor West (und auch Ost ) sind sie daheim und lassen Eintracht Frankfurt nie allein!!!
Ohhh SGE, So wunderschön Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn Und wenn du spielst Und wenn du siegst Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...
Ohhh SGE, So wunderschön Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn Und wenn du spielst (und wenn du spielst) Und wenn du siegst (und wenn du siegst) Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...
Die Diva in Europa Wir sind so heiß, denn wir war'n lange nicht mehr da Ob England, Spanien oder Italien Es macht uns stolz - der Adler siegt in fremden Stadien.
Enkheimer_Adler schrieb: Ohhh SGE, So wunderschön Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn Und wenn du spielst Und wenn du siegst Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...
Ohhh SGE, So wunderschön Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn Und wenn du spielst (und wenn du spielst) Und wenn du siegst (und wenn du siegst) Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...
Die Diva in Europa Wir sind so heiß, denn wir war'n lange nicht mehr da Ob England, Spanien oder Italien Es macht uns stolz - der Adler siegt in fremden Stadien.
Enkheimer_Adler schrieb: Ohhh SGE, So wunderschön Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn Und wenn du spielst Und wenn du siegst Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...
Sehr fein, Enki!!!
Der Klassiker (Scheiße ist das Lange her das das mal Angestimmt wurde)
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass das Tor jetzt endlich fällt. Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass der Oka die Bälle hält. Wenn wir dann den Sieg erringen und wir Tabellenführer sind. Wünsch ich mir Spiel ohne Leiden und dass die Eintracht heut gewinnt.
Und wird wohl auch net mehr besser wern
Ich denk mal das es wieder kurzfristig entschieden wird.
So richtig kann ich net dran glauben das er spielt
So, muss mir erstma die Larve rasiern gehn (oben) ,-)
Der is en Ossi,natürlich spielt der
1899 geboren,
niemals Ehre und Stolz verloren!
Schwarz, Weiss, Rot, das sind die Farben
die Geschichte geschrieben haben,
doch hinter dieser Geschichte stehen
tausende schwarz-weiss-rote Seelen,
im Sektor West (und auch Ost ) sind sie daheim
und lassen Eintracht Frankfurt nie allein!!!
Happy Birthday Eintracht Frankfurt!
So wunderschön
Wir fahren überall hin,
nur um dich zu sehn
Und wenn du spielst
Und wenn du siegst
Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...
Ohhh SGE,
So wunderschön
Wir fahren überall hin,
nur um dich zu sehn
Und wenn du spielst (und wenn du spielst)
Und wenn du siegst (und wenn du siegst)
Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt...
Die Diva in Europa
Wir sind so heiß, denn wir war'n lange nicht mehr da
Ob England, Spanien
oder Italien
Es macht uns stolz - der Adler siegt in fremden Stadien.
Klick
Sehr fein, Enki!!!
Der Klassiker (Scheiße ist das Lange her das das mal Angestimmt wurde)
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass das Tor jetzt endlich fällt.
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass der Oka die Bälle hält.
Wenn wir dann den Sieg erringen und wir Tabellenführer sind.
Wünsch ich mir Spiel ohne Leiden und dass die Eintracht heut gewinnt.
klick
(runterscrollen bis "Aussicht")
Wahnsinn
So was habt ihr nicht
Find das Teplice-Bild klasse! Und nur ganz selten so eine Aussicht...
Gude Funki,alles fit???
Klar,RB Leipzig ist im Anmarsch,in 10 Jahren habt ihr die Meisterschle in Leipzig