SM88 schrieb:Ich verpiss mich glei an Stammtisch!!!
Funker schrieb:Ich war gestern in Berlin beim Pokerturnier!Wollte nur ein bissel Geld,die wollten mir aber nix freiwillig geben!
WurstBlinker schrieb:Jetz is dor Mirschoo widder wesch
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Ich war gestern in Berlin beim Pokerturnier!Wollte nur ein bissel Geld,die wollten mir aber nix freiwillig geben! Hab ich doch risch gesehn
SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Jetz is dor Mirschoo widder wesch Da gibts Feldi vom Fass!
Funker schrieb: SM88 schrieb: WurstBlinker schrieb:Jetz is dor Mirschoo widder wesch Da gibts Feldi vom Fass! Lecker
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Ich war gestern in Berlin beim Pokerturnier!Wollte nur ein bissel Geld,die wollten mir aber nix freiwillig geben! Hab ich doch risch gesehn Muhaaaa Aber schon krass wie die das Ding engegangen sind!
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Ich war gestern in Berlin beim Pokerturnier!Wollte nur ein bissel Geld,die wollten mir aber nix freiwillig geben! Hab ich doch risch gesehn Muhaaaa Aber schon krass wie die das Ding engegangen sind! Von irgendeinem müssense aber wohl schon de DNA ham
Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Ich war gestern in Berlin beim Pokerturnier!Wollte nur ein bissel Geld,die wollten mir aber nix freiwillig geben! Hab ich doch risch gesehn Muhaaaa Aber schon krass wie die das Ding engegangen sind! Von irgendeinem müssense aber wohl schon de DNA ham Habe gehört das die ohne Handschuhe das Ding gedreht haben!Schön blöd...
WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb: WurstBlinker schrieb: Funker schrieb:Ich war gestern in Berlin beim Pokerturnier!Wollte nur ein bissel Geld,die wollten mir aber nix freiwillig geben! Hab ich doch risch gesehn Muhaaaa Aber schon krass wie die das Ding engegangen sind! Von irgendeinem müssense aber wohl schon de DNA ham Habe gehört das die ohne Handschuhe das Ding gedreht haben!Schön blöd... Könnte uns net passiern
Tom66 schrieb:Hi Bummer,war der Rosinenbomber heut schon da?
Funker schrieb: Tom66 schrieb:Hi Bummer,war der Rosinenbomber heut schon da? WER.................????????????????
Jetzt treff mor uns ma...
Viel Spaß... ,-)
Hab ich doch risch gesehn
Da gibts Feldi vom Fass!
Muhaaaa
Aber schon krass wie die das Ding engegangen sind!
Lecker
Von irgendeinem müssense aber wohl schon de DNA ham
Habe gehört das die ohne Handschuhe das Ding gedreht haben!
Schön blöd...
Könnte uns net passiern
war der Rosinenbomber heut schon da?
Niemals
WER.................????????????????
Hi Funki.