Gibt es bestimmt schon lange, hab`s aber erst jetzt gefunden, wie geil, bloß bissel kurz und de Grabi, de Uli , Dr. Hammer, usw. .... fehlen, ansonsten allerliebst.
Zuviel der Ehre, hab ich glaube aus dem Eintracht - Archiv, oder www.eintracht-fotos.de geklaut, neue Bilders, ( selbst gemachte ) kommen nächste Woche!!
Na, vielleicht 20 minuten, wir haben blos ewig in meinem Profil das Profilbild nicht gefunden, auf der Leiste!
Danach gings schnell und wurde auch recht zügig freigeschalten. Net so schwer, kann man sein Steckbriefbild beliebig wechseln? ( Falls ich mal einen brennenden Oxxenbachbus sehe ). Oder muss ich da auch jedes Mal einen Mod anfragen?
Funker schrieb: Tach der Herr,bin heut von einer dreitägigen Umbautour wieder gekommen! Bin total fertig mit der Welt und morgen früh seh ich weiter die Gesichter!
Denk an das kommende Wochenende mit dem Sieg gegen Bayern, da überstehste den Daach morgen auch!
http://www.youtube.com/watch?v=WlXk1uhZzGw
Wo hastn das geknipst?
www.eintracht-fotos.de geklaut, neue Bilders, ( selbst gemachte ) kommen nächste Woche!!
,-)
Habt dor lange rumgemurkst, oder hielt sich s in Grenzen?
Danach gings schnell und wurde auch recht zügig freigeschalten.
Net so schwer, kann man sein Steckbriefbild beliebig wechseln? ( Falls ich mal einen brennenden Oxxenbachbus sehe ). Oder muss ich da auch jedes Mal einen Mod anfragen?
Na wunderbar, mir schwebt da schon was vor!!
Darauf ein Feldschlößchen...
Gudd schlafen und ni wieder ins Neste scheißen!!!
Hattsch eigentlich grade vor, schlafsch eben aufm Sofa!
Bin total fertig mit der Welt und morgen früh seh ich weiter die Gesichter!
Denk an das kommende Wochenende mit dem Sieg gegen Bayern, da überstehste den Daach morgen auch!