MK68 schrieb:Morschn, Mirscho und Blinki!
Filzlaus schrieb:gude bückling
Funker schrieb:Seid gegrüßt...kann kein Essen mehr sehen!Gestern Abend gab´s scheenes Lammfleisch und heut Hühnerteile bei unseren Familien!
Filzlaus schrieb: Funker schrieb:Seid gegrüßt...kann kein Essen mehr sehen!Gestern Abend gab´s scheenes Lammfleisch und heut Hühnerteile bei unseren Familien! euch ossis gehts ja gut,früher gabs en broiler mit sättigungsbeilage un ne clubcoladann gemeinsames pappeier suchen
Tom66 schrieb:Hallo ihr Luschen.
Tom66 schrieb:Selba du Honkhur.
Tom66 schrieb:Werde heute net honken, darfst also an mir vorbeiziehen.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Werde heute net honken, darfst also an mir vorbeiziehen. Du musst es mir befehlen
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Werde heute net honken, darfst also an mir vorbeiziehen. Du musst es mir befehlen Bin ich deine Domina?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Werde heute net honken, darfst also an mir vorbeiziehen. Du musst es mir befehlen Bin ich deine Domina?
Tom66 schrieb:Ich tue jetzt gehen zu Bett. Morsche wird wieder gebuckelt.
Mahlzeit Marko
Moin Gaddehur
Gestern Abend gab´s scheenes Lammfleisch und heut Hühnerteile bei unseren Familien!
euch ossis gehts ja gut,früher gabs en broiler mit sättigungsbeilage un ne clubcola
dann gemeinsames pappeier suchen
Du meinst wohl Glubbgola. . . . ,-)
Ich könnte noch ein paar hart gekochte und bunt gefärbte (vorwiegend rot) Eicher nach drüben senden.
Gruss paw
Na du Schläfer
Scheen wie sich die Baby-Hur aufgeklatscht hat
Du musst es mir befehlen
Bin ich deine Domina?
Tue doch net so du Brummer.
Oki Alter, viel Spass