Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird. Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird. Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone Bin doch ein verkappter Ossi. Läßt dich deine Perle Fussi schauen oder musst du Kompromisse eingehen?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird. Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone Bin doch ein verkappter Ossi. Läßt dich deine Perle Fussi schauen oder musst du Kompromisse eingehen? Sie lässt mich glotzen Mal sehen wieviele Tage das gut geht
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird. Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone Bin doch ein verkappter Ossi. Läßt dich deine Perle Fussi schauen oder musst du Kompromisse eingehen? Sie lässt mich glotzen Mal sehen wieviele Tage das gut geht Die arme. Das dauert 1 Monat. Bring mal abends Blumen mit und beruhige sie.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird. Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone Bin doch ein verkappter Ossi. Läßt dich deine Perle Fussi schauen oder musst du Kompromisse eingehen? Sie lässt mich glotzen Mal sehen wieviele Tage das gut geht Die arme. Das dauert 1 Monat. Bring mal abends Blumen mit und beruhige sie. Hau mal nich durch
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird. Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone Bin doch ein verkappter Ossi. Läßt dich deine Perle Fussi schauen oder musst du Kompromisse eingehen? Sie lässt mich glotzen Mal sehen wieviele Tage das gut geht Die arme. Das dauert 1 Monat. Bring mal abends Blumen mit und beruhige sie. Hau mal nich durch Hmm....was bedeutet das? Hau mal nich durch.....?? :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird. Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone Bin doch ein verkappter Ossi. Läßt dich deine Perle Fussi schauen oder musst du Kompromisse eingehen? Sie lässt mich glotzen Mal sehen wieviele Tage das gut geht Die arme. Das dauert 1 Monat. Bring mal abends Blumen mit und beruhige sie. Hau mal nich durch Hmm....was bedeutet das? Hau mal nich durch.....?? :neutral-face Soviel wie "Drehe bitte nicht durch" oder "Rede keinen Mist" oder "Übertreibe nicht"eben "Hau nich durch!"
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Hallo meine lieben Ossis.Könnt ihr die WM sehen? Empfangt ihr das Westfernsehen inner Zone? Sogar mit Ton, du Brummer ....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird. Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone Bin doch ein verkappter Ossi. Läßt dich deine Perle Fussi schauen oder musst du Kompromisse eingehen? Sie lässt mich glotzen Mal sehen wieviele Tage das gut geht Die arme. Das dauert 1 Monat. Bring mal abends Blumen mit und beruhige sie. Hau mal nich durch Hmm....was bedeutet das? Hau mal nich durch.....?? :neutral-face Soviel wie "Drehe bitte nicht durch" oder "Rede keinen Mist" oder "Übertreibe nicht"eben "Hau nich durch!" Das merke ich mir du Brummer. Bald kann ich perfekt ossisch.
Filzlaus schrieb:gude ihr osthurn
Enkheimer_Adler schrieb:Gude ihr Broiler
Sogar mit Ton, du Brummer
....und ich befürchtete schon, ihr müßt warten bis in der aktuellen Kamera das Ergebnis genannt wird.
Kennst dich ja ganz scheen gut aus mit der Zone
Bin doch ein verkappter Ossi.
Läßt dich deine Perle Fussi schauen oder musst du Kompromisse eingehen?
Sie lässt mich glotzen
Mal sehen wieviele Tage das gut geht
Die arme. Das dauert 1 Monat. Bring mal abends Blumen mit und beruhige sie.
Hau mal nich durch
Hmm....was bedeutet das? Hau mal nich durch.....?? :neutral-face
Soviel wie "Drehe bitte nicht durch" oder "Rede keinen Mist" oder "Übertreibe nicht"
eben "Hau nich durch!"
Das merke ich mir du Brummer. Bald kann ich perfekt ossisch.
Will ich hoffen für dich
Moin, Tom!
Wenn es dich beruhigt, wir gucken auf einem 40-Zoll LED-Flachbild-TV das ganze in feinstem HD!
Moin Juri
And last but not least moin Gaddehur.
Heute 3 x Fussi, Lebbe is schee.
Mahlzeit Enki