WurstBlinker schrieb: dawiede schrieb: WurstBlinker schrieb: Parodie schrieb: WurstBlinker schrieb:gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn Geh' 'ne Wurst blinken. Sin schon zwei drinne, Neo 2 schon drinnen? Gibt es im Osten noch keine Spuelung? Doch - doch, die schafft mit einem Mal sogar drei Würste
dawiede schrieb: WurstBlinker schrieb: Parodie schrieb: WurstBlinker schrieb:gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn Geh' 'ne Wurst blinken. Sin schon zwei drinne, Neo 2 schon drinnen? Gibt es im Osten noch keine Spuelung?
WurstBlinker schrieb: Parodie schrieb: WurstBlinker schrieb:gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn Geh' 'ne Wurst blinken. Sin schon zwei drinne, Neo
Parodie schrieb: WurstBlinker schrieb:gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn Geh' 'ne Wurst blinken.
WurstBlinker schrieb:gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn
Parodie schrieb: WurstBlinker schrieb: dawiede schrieb: WurstBlinker schrieb: Parodie schrieb: WurstBlinker schrieb:gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn Geh' 'ne Wurst blinken. Sin schon zwei drinne, Neo 2 schon drinnen? Gibt es im Osten noch keine Spuelung? Doch - doch, die schafft mit einem Mal sogar drei Würste Finde ich gut, dass du so sparsam bist, dass du erst nach der dritten Wurst spülst, aber kein Wunder bei zwei Apfelsinen pro Jahr...
Funker schrieb:Servus Filzi und meine Ossi-Gemeinschaft heut nochmal scheenes Wetter geniessen
SM88 schrieb:Eigentlich ni meine Art und Weise:dreckiges braunes Treterpack!!!
WurstBlinker schrieb: SM88 schrieb:Eigentlich ni meine Art und Weise:dreckiges braunes Treterpack!!! Bei mir sin die jetz ooch durch SAUFEN, SAUFEN - JEDEN TAG NUR SAUFEN !
Funker schrieb:scheen war´s gestern
SM88 schrieb: Funker schrieb:scheen war´s gestern Mahlzeit!
SM88 schrieb:@Filzi:Was macht der Rücken?
Finde ich gut, dass du so sparsam bist, dass du erst nach der dritten Wurst spülst, aber kein Wunder bei zwei Apfelsinen pro Jahr...
Immer viel BLOCK-Schoklade fressen !
http://allday.ru/uploads/posts/2008-11/1226182399_blockschokolade.jpg
Wat,wer bist du denn...?
heut nochmal scheenes Wetter geniessen
... und ich darf bis 18 Uhr uff Orweit hocken
Alles im grünen Bereich jenseits der Mauer?
auswärtssieg
so auf gehts, Teil 2 der Hamburger Woche.
Wenn Filzi ordentlich gefuttert hat, kann ja nichts schief gehen.
Noch 'ne knappe dreiviertel Stunde...
dreckiges braunes Treterpack!!!
Schöner Nachmittag!!!
Prost
Bei mir sin die jetz ooch durch
SAUFEN, SAUFEN - JEDEN TAG NUR SAUFEN !
Wieder nüchtern???
Uhr zurück gestellt???
Alles in Butter
Mahlzeit!
Was macht der Rücken?
wieder ok,die seeluft heilt