"In Teilen Ostdeutschlands wird als Herrengedeck ein Bier-Cocktail bezeichnet. Es besteht aus Pils mit Sekt. Eine Flasche Pilsner wird mit einer 0,2l-Flasche trockenen oder halbtrockenen Sektes serviert. Zuerst wird das Bier ins Bierglas eingeschenkt, der Sekt wird danach vorsichtig eingelassen. Diese Kombination kennt man auch unter der Bezeichnung Charlottenburger Pils."
"Der Spieler Ioannis Amanatidis gehört zu den 18 Spielern, die am heutigen Tage die Reise zum morgigen Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg mit antreten werden."
WurstBlinker schrieb: "Der Spieler Ioannis Amanatidis gehört zu den 18 Spielern, die am heutigen Tage die Reise zum morgigen Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg mit antreten werden."
Eintracht-Fan zu sein ist zur Zeit nicht einfach...
So sieht´s aus mei Mirschoo!
Deshalb wird glei widder eens uffjemacht
Wenn das dann net mehr hilft...
Jap, Prooooooooost!!!
Und n Freitag in Nürnberch wörds och ni eenfach... :neutral-face
Sah die wenigstens gut aus ?
Nö, war ni so das Gelbe...
Aber günstig an Suppe würdeste da komm
Steine?
keine Angst, evt fahr ich Freitag nach Nürnbergsch. Bei den Spielen in der Hinrunde wo ich dabei war gabs keene Niederlage.
Kann doch schon fast jar nüscht mehr schiefgehn
Dann würde ich dich bitten, zu jedem Spiel zu fahren!!! ,-)
Da kannste Rückzu glei offn Pils anhalten bei mir
http://www.youtube.com/watch?v=NBbInvAHwJQ
Das waren noch Zeiten
"In Teilen Ostdeutschlands wird als Herrengedeck ein Bier-Cocktail bezeichnet. Es besteht aus Pils mit Sekt. Eine Flasche Pilsner wird mit einer 0,2l-Flasche trockenen oder halbtrockenen Sektes serviert. Zuerst wird das Bier ins Bierglas eingeschenkt, der Sekt wird danach vorsichtig eingelassen. Diese Kombination kennt man auch unter der Bezeichnung Charlottenburger Pils."
In Sachsen trinkt man solch ein Gesöff nicht.
Pfui Deibel!!!
Hoffentlich ändert sich das morgen...
Da wird alles gut !
Na deine Wörter in Gottes Gehörgänge rein!!!