Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Wie hießen denn in der guten alten DDR die Zigaretten? F6, Cabinet,Karo, Duett Was sind das denn für scheixx Namen.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Wie hießen denn in der guten alten DDR die Zigaretten? F6, Cabinet,Karo, Duett
Tom66 schrieb:Wie hießen denn in der guten alten DDR die Zigaretten?
WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb:Wie hießen denn in der guten alten DDR die Zigaretten? F6, Cabinet,Karo, Duett Was sind das denn für scheixx Namen. Noch nie eene davon geroocht?
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil Gehts dir etwa besser ?
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil Gehts dir etwa besser ? Jupp.
Tom66 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil Gehts dir etwa besser ? Jupp. Zumindest in der Firma, da müssen 5 Frauen nach meiner Pfeife tanzen.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil Gehts dir etwa besser ? Jupp. Zumindest in der Firma, da müssen 5 Frauen nach meiner Pfeife tanzen. bei mir nur eene
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil Gehts dir etwa besser ? Jupp. Zumindest in der Firma, da müssen 5 Frauen nach meiner Pfeife tanzen. bei mir nur eene Was verkaufst du eigentlich? Wenn du das hier öffentlich sagen willst.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil Gehts dir etwa besser ? Jupp. Zumindest in der Firma, da müssen 5 Frauen nach meiner Pfeife tanzen. bei mir nur eene Was verkaufst du eigentlich? Wenn du das hier öffentlich sagen willst. Baustoffe
Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil Gehts dir etwa besser ? Jupp. Zumindest in der Firma, da müssen 5 Frauen nach meiner Pfeife tanzen. bei mir nur eene Was verkaufst du eigentlich? Wenn du das hier öffentlich sagen willst. Baustoffe Wir produzieren chemische Produkte und verticken die.
WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb: Tom66 schrieb: WurstBlinker schrieb:Ich rooch keene braunen Stengel, brrrrr Aber der Nasenring sieht spitze aus. Also ist deine Frau der Bestimmer. ...viel zu oft Goil Gehts dir etwa besser ? Jupp. Zumindest in der Firma, da müssen 5 Frauen nach meiner Pfeife tanzen. bei mir nur eene Was verkaufst du eigentlich? Wenn du das hier öffentlich sagen willst. Baustoffe Wir produzieren chemische Produkte und verticken die. Auch im Baumarktbereich ?
Tom66 schrieb:So liebe Ossis, verabschiede mich mal für ein Weilchen.Brauche ein bisschen Augenkosmetik.
Noch nie eene davon geroocht?
Aber der Nasenring sieht spitze aus.
Also ist deine Frau der Bestimmer.
...viel zu oft
Nee....früher mit Marlboro rot angefangen, dann West rot, dann West silver, jetzt West blue....die heiße Luft.
Goil
Gehts dir etwa besser ?
Jupp.
Zumindest in der Firma, da müssen 5 Frauen nach meiner Pfeife tanzen.
bei mir nur eene
Was verkaufst du eigentlich? Wenn du das hier öffentlich sagen willst.
Baustoffe
Wir produzieren chemische Produkte und verticken die.
Auch im Baumarktbereich ?
Brauche ein bisschen Augenkosmetik.
Nö...wir sind Zulieferer für die Industrie. Die verabeiten unsere Stoffe dann für ihre Produkte.
Jo, bis später