Hallo! Du hast Kreuz und Pik Bube, Kreuz As, Kreuz 10, Pik As, Pik 10, Karo 9, Karo 7, Herz 8 und Herz 7 und sitzt Vorderhand. Wieviel kannst du reizen um mit Sicherheit dieses angereizte Spiel zu gewinnen?
Hallo! Du hast Kreuz und Pik Bube, Kreuz As, Kreuz 10, Pik As, Pik 10, Karo 9, Karo 7, Herz 8 und Herz 7 und sitzt Vorderhand. Wieviel kannst du reizen um mit Sicherheit dieses angereizte Spiel zu gewinnen?
72
Allerdings würde ich nicht von absoluter Sicherheit sprechen. In den 4 Luschen können durchaus sehr viele Punkte weggehen, kommt darauf an wie die Karten stehen..
Nach den Buben und den vollen kannst du den Rest hinwerfen - dann hast du gewonnen - egal wie die Kartenverteilung ist und egal was im Stock ist. Dieses Spiel kann man nicht verlieren wenn man es so vorträgt ist es zu 100% sicher.
Mal sehen ob ich meinen 2.Platz verteidigen kann...
Was is´n das für´ne Einstellung ?
Wir sind Adler ! Wir wollen gewinnen !
...sind auf den besten Weg dahin...
Platz 7 nur - von 16 Mitspielern... :neutral-face
hast en broiler gut bei mir
wo soll ich den broiler hinschicken?
Er holt ihn sich selber ab.
...fein...
Genau,mit all den anderen Ossis
Hallo!
Du hast Kreuz und Pik Bube, Kreuz As, Kreuz 10, Pik As, Pik 10, Karo 9, Karo 7, Herz 8 und Herz 7 und sitzt Vorderhand.
Wieviel kannst du reizen um mit Sicherheit dieses angereizte Spiel zu gewinnen?
72
Allerdings würde ich nicht von absoluter Sicherheit sprechen. In den 4 Luschen können durchaus sehr viele Punkte weggehen, kommt darauf an wie die Karten stehen..
PS: Wir spielen mit deutschem Blatt!!!
96
Trotzdem mutig...