Filzlaus schrieb: ...für sachsenpaulis und breulerfresser
Ein Sachse geht mit seinem Sohnemann auf die Jagd. Sie besteigen einen Hochsitz, und beschließen, dass jeder eine andere Seite des Waldes beobachtet. Rücken an Rücken sitzen sie da, als der Vater beim Blick auf die Lichtung vor ihm plötzlich eine sich sonnende Nackte entdeckt. Im selben Momente erblickt der Bub auf der anderen Seite eine Rotte Füchse.
Ganz aufgeregt brabbelt der Sohn" Babba, Fichse, Fichse..." - worauf der Vater ihm entgegnet: "Abor nur, wenn de dor Muddi nischt sochst!"
wirst schoo sehn ich meld mich dann ganz "speziell fränkisch an" mannmannmann könnte aber etwas dauern macht aber nix werden wir nicht Alle gemeinsam aldd
Steinschlag schrieb: wirst schoo sehn ich meld mich dann ganz "speziell fränkisch an" mannmannmann könnte aber etwas dauern macht aber nix werden wir nicht Alle gemeinsam aldd
Ja, bin unterhopft
Na dann, Bier in de Rübe!
Du bist dran beim AsimilationsSpiel
Der Gunde hat doch nur mitde Weibor zu tun
Der Gunde is wotsching juh oll, ihr Babbsäck!
Ein Sachse geht mit seinem Sohnemann auf die Jagd. Sie besteigen einen Hochsitz, und beschließen, dass jeder eine andere Seite des Waldes beobachtet. Rücken an Rücken sitzen sie da, als der Vater beim Blick auf die Lichtung vor ihm plötzlich eine sich sonnende Nackte entdeckt. Im selben Momente erblickt der Bub auf der anderen Seite eine Rotte Füchse.
Ganz aufgeregt brabbelt der Sohn" Babba, Fichse, Fichse..." - worauf der Vater ihm entgegnet: "Abor nur, wenn de dor Muddi nischt sochst!"
bin auch bei euch *übersKöpflestreichel*
Unsre kleene Muddi
ein Steinschlag wird dich treffen
Grüße auch
mannmannmann könnte aber etwas dauern
macht aber nix
werden wir nicht Alle gemeinsam aldd
neeee, lass mal lieber