ABGer1982 schrieb:Zwei Wochem kamen und vor wie eine Ewigkeit
Mirscho schrieb:So, den Dienstag nachm Eintracht-Spiel in Dresden glei ma frei beantragt! Hauptsache das wörd och was...
ABGer1982 schrieb:Nächste woche bin ich in frankfurt.
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Nächste woche bin ich in frankfurt. Die Studenten müssen Zeit und Kohle ham
ABGer1982 schrieb:Liebe grüße aus berlin.
WurstBlinker schrieb:Alles wird gut !Ich geb´ dir bescheid wenn´s feststeht
Snuffle82 schrieb:Hab mir ein Schnatterinchen mitgebracht. Böse Zungen würden behaupten, dass die zu mir passt. ,-)
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Hab mir ein Schnatterinchen mitgebracht. Böse Zungen würden behaupten, dass die zu mir passt. ,-)
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Alles wird gut !Ich geb´ dir bescheid wenn´s feststeht Wie jetzt? Is wo no ni 100-%sch?
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Alles wird gut !Ich geb´ dir bescheid wenn´s feststeht Wie jetzt? Is wo no ni 100-%sch? Na noch habsch die Karten net inner Hand
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:Alles wird gut !Ich geb´ dir bescheid wenn´s feststeht Wie jetzt? Is wo no ni 100-%sch? Na noch habsch die Karten net inner Hand Wer bestellt die?Stehplätze sin weg, Sitzplätze gibts noch!Und bei Cottbus is Bestellstop...
DerGeyer schrieb:Noch 3 Tage dann wird aufgebrochen nach Dunkeldeutschland
Hauptsache das wörd och was...
Alles wird gut !
Ich geb´ dir bescheid wenn´s feststeht
Die Studenten müssen Zeit und Kohle ham
die studenten zeit ist doch leider schon vorbei. Bin doch hart arbeitender angestellter im öffentlichen dienst.
Böse Zungen würden behaupten, dass die zu mir passt. ,-)
2 Stunden + 1 Minute vorher war ich auch noch da.
Wie jetzt? Is wo no ni 100-%sch?
Na noch habsch die Karten net inner Hand
Wer bestellt die?
Stehplätze sin weg, Sitzplätze gibts noch!
Und bei Cottbus is Bestellstop...
Von meinem Kumpel ein Kumpel wollte die Karten versorgen
Im Osten geht die Sonne auf - nicht vergessen mein Freund!