WurstBlinker schrieb:Hier wird es auch bald was geben !
marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb:Hier wird es auch bald was geben ! komisch du wohnst doch nur 40km von mir entfernt.
WurstBlinker schrieb: marc18 schrieb: WurstBlinker schrieb:Hier wird es auch bald was geben ! komisch du wohnst doch nur 40km von mir entfernt. Es kommt auch Richtung Thüringen !
ABGer1982 schrieb:Meine Ellis sagen soeben, dass aus Richtung Leipzig ne Dunkle Front heranzieht. Bei uns windet es schon ordentlich. Schauen wir mal. Welche Frau beschützt mich? ,-)
SGEGoesBack schrieb:Bin auch noch da
WurstBlinker schrieb: SGEGoesBack schrieb:Bin auch noch da Du musst dich um Mirscho kümmern
SGEGoesBack schrieb: WurstBlinker schrieb: SGEGoesBack schrieb:Bin auch noch da Du musst dich um Mirscho kümmern Davon weiß ich gar nichts
WurstBlinker schrieb: SGEGoesBack schrieb: WurstBlinker schrieb: SGEGoesBack schrieb:Bin auch noch da Du musst dich um Mirscho kümmern Davon weiß ich gar nichts Mach dir nix d´raus: Er auch noch net
ABGer1982 schrieb:Ich lass mich auch gerne von zwei Frauen beschützen
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich lass mich auch gerne von zwei Frauen beschützen Zieh dir lieber mal ne Jacke drüber
Dorie schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich lass mich auch gerne von zwei Frauen beschützen Zieh dir lieber mal ne Jacke drüber ob die bei Angst vor Gewitter hilft?
@marc: sei froh
komisch du wohnst doch nur 40km von mir entfernt.
Es kommt auch Richtung Thüringen !
in Südthüringen hört man es aber irgendwie ist noch alles hell
Welche Frau beschützt mich? ,-)
Schnuffel-Alarm !
Du musst dich um Mirscho kümmern
Davon weiß ich gar nichts
Mach dir nix d´raus: Er auch noch net
Zieh dir lieber mal ne Jacke drüber
ob die bei Angst vor Gewitter hilft?
. . . aber Mädels sollen da helfen