WurstBlinker schrieb:dieser hier: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/Schal_Stripe_400.jpg
Mirscho schrieb:Der is schick. Brauchste bestimmt bald im kalten Aue...
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Der is schick. Brauchste bestimmt bald im kalten Aue... Das war auch der Hauptgrund
Snuffle82 schrieb:Ich dachte, Du wolltest Dich für mich in Schal(e) werfen.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich dachte, Du wolltest Dich für mich in Schal(e) werfen. Du bist nur auf meinen Körper scharf !Es zählen doch aber die inneren Werte !
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich dachte, Du wolltest Dich für mich in Schal(e) werfen. Du bist nur auf meinen Körper scharf !Es zählen doch aber die inneren Werte ! Was hat Dein Schal mit Deinem Körper zu tun?
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich dachte, Du wolltest Dich für mich in Schal(e) werfen. Du bist nur auf meinen Körper scharf !Es zählen doch aber die inneren Werte ! Was hat Dein Schal mit Deinem Körper zu tun? Dann eben so: "Warum zählen für dich nur Äußerlichkeiten?"
Snuffle82 schrieb:Das stimmt doch gar nicht.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Das stimmt doch gar nicht. Achso,da kann ich ja dann wieder anfangen mit Pilsner
Snuffle82 schrieb:Ich trinke nie wieder Alkohol!
Der is schick. Brauchste bestimmt bald im kalten Aue...
In deinem Steckbrief steht:
Also nachdem ich gesehen habe, wir wir die Spiele gespielt haben, lege ich mich auf Platz 2 oder gar Aufstieg fest!
Platz 2 berechtigt auch zum Aufstieg!
Nur mal so am Rande...
Das war auch der Hauptgrund
Stimmt, jetzt wo du`s sagst. ,-)
Ich dachte, Du wolltest Dich für mich in Schal(e) werfen.
Du bist nur auf meinen Körper scharf !
Es zählen doch aber die inneren Werte !
Was hat Dein Schal mit Deinem Körper zu tun?
Dann eben so:
"Warum zählen für dich nur Äußerlichkeiten?"
Das stimmt doch gar nicht.
Achso,
da kann ich ja dann wieder anfangen mit Pilsner
Für die inneren Werte?
Das sagen se immer.
War wohl gestern bissel viel ?