WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich bring Euch ein unsüsses Care-Paket mit. ,-) Kannte ich bis vor zwei Minuten noch net .Tja, Kind aus der Zone
Snuffle82 schrieb:Ich bring Euch ein unsüsses Care-Paket mit. ,-)
WurstBlinker schrieb:Dat Care-Paket
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Dat Care-Paket So hießen bei uns im Zeltlager früher die Päckchen mit Süssigkeiten, die von Eltern geschickt wurden.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Dat Care-Paket So hießen bei uns im Zeltlager früher die Päckchen mit Süssigkeiten, die von Eltern geschickt wurden. . . . aber ihr seid doch wieder nach Hause gefahren ?
ABGer1982 schrieb:Guddn Morschn,dem Ossitreffen in Aue steht nix mehr im Wege, meine restl Karten bekommsch von schnuffel (Danke schonmal!) Blinki: Das doch ne Geschäftsidee, Kindergarten am WE, für Eltern die auch mal ihre Ruhe haben wollen.
SGEYassi schrieb:Guten Morgen :neutral-face
Mirscho schrieb:Mahlzeit!@Blinki: Schon wieder Feierabend?
Snuffle82 schrieb:9 :neutral-face
Kenn nur Westpakete^^
So hießen bei uns im Zeltlager früher die Päckchen mit Süssigkeiten, die von Eltern geschickt wurden.
. . . aber ihr seid doch wieder nach Hause gefahren ?
Ja, leider.
Moin, moin!
un nisch das hier widder zwanzsch Kinner rumhuppn wennsch heeme komm.
Du hast wo nebenbei een Kindergarten am Loofen?
dem Ossitreffen in Aue steht nix mehr im Wege, meine restl Karten bekommsch von schnuffel (Danke schonmal!)
Blinki: Das doch ne Geschäftsidee, Kindergarten am WE, für Eltern die auch mal ihre Ruhe haben wollen.
aber net bei mir
Morgen wird wieder alles gut
@Blinki: Schon wieder Feierabend?
Du wirst am 07. glei zuhause beim