ABGer1982 schrieb:Ich hoffe Blinki und Schnuffel fallen nicht übereinander her. Schnuffl gibbet eig Präsenteaustausch aka West ost pakete
WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich hoffe Blinki und Schnuffel fallen nicht übereinander her. Schnuffl gibbet eig Präsenteaustausch aka West ost pakete Sie is ja sowieso nur auf meinen Körper scharf :neutral-face
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: ABGer1982 schrieb:Ich hoffe Blinki und Schnuffel fallen nicht übereinander her. Schnuffl gibbet eig Präsenteaustausch aka West ost pakete Sie is ja sowieso nur auf meinen Körper scharf :neutral-face
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Bleib ich doch lieber zeheeme ? Also meine kriegste net ...Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-) Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden ,-) Jever Egal hauptsache du nimmst mich war .. ich werd ja sonst ignoriert Bist halt zu klein.
crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Bleib ich doch lieber zeheeme ? Also meine kriegste net ...Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-) Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden ,-) Jever Egal hauptsache du nimmst mich war .. ich werd ja sonst ignoriert
WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Bleib ich doch lieber zeheeme ? Also meine kriegste net ...Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-) Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden ,-) Jever
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Bleib ich doch lieber zeheeme ? Also meine kriegste net ...Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-) Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden ,-)
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Bleib ich doch lieber zeheeme ? Also meine kriegste net ...Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-)
WurstBlinker schrieb:Bleib ich doch lieber zeheeme ?
crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Bleib ich doch lieber zeheeme ? Also meine kriegste net ...Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-) Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden ,-) Jever Egal hauptsache du nimmst mich war .. ich werd ja sonst ignoriert Bist halt zu klein. Statliche 1,83m
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: WurstBlinker schrieb: crasher1985 schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Bleib ich doch lieber zeheeme ? Also meine kriegste net ...Beim crasher wär ich mir da nicht so sicher. ,-) Kommt auf den geschmack an.. wirst ist nicht gleich Wurst.. ordentlich gehacktes da könnte es gefährlich werden ,-) Jever Egal hauptsache du nimmst mich war .. ich werd ja sonst ignoriert Bist halt zu klein. Statliche 1,83m Echt? Dann stand ich in Bochum wohl 1-2 Stufen höher.
WurstBlinker schrieb:@ Mirscho - Ich geh morgen zu Jans 40.Geburtstag (dein Frend mit deinem Lieblingsnavi )
Snuffle82 schrieb:Von Dir bekomme ich 3x12€ und von Mirscho 12€.
cargofritze schrieb:Moin...müde und kaputt...@Schnuffelchen bitte keine Westpakete mitbringen
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb:Moin...müde und kaputt...@Schnuffelchen bitte keine Westpakete mitbringen Wieso nicht?
cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb:Moin...müde und kaputt...@Schnuffelchen bitte keine Westpakete mitbringen Wieso nicht? dann bringst eins mit..aber bitte nur gesunde Sachen, bekommst dann wenigstens ein Ostpaket mit Leberwurscht??
Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb: Snuffle82 schrieb: cargofritze schrieb:Moin...müde und kaputt...@Schnuffelchen bitte keine Westpakete mitbringen Wieso nicht? dann bringst eins mit..aber bitte nur gesunde Sachen, bekommst dann wenigstens ein Ostpaket mit Leberwurscht?? Ich hasse Leberwurst.
Mein West-Paket für Euch ist zumindest schon in der Zusammenstellungsphase.
(Ohne Bananen.)
Sie is ja sowieso nur auf meinen Körper scharf :neutral-face
Schön geschockt
Schlaft schön ihr Brummer !
Statliche 1,83m
Echt?
Dann stand ich in Bochum wohl 1-2 Stufen höher.
2 nur?
Die Navi-Stimme war echt spitze!!!
Da sag dem "alten Sack" ma een schönen Geburtstagsgruß von mir!
...von meinem Kumpel kriegste die! ,-)
@Schnuffelchen bitte keine Westpakete mitbringen
Wieso nicht?
dann bringst eins mit..aber bitte nur gesunde Sachen,
bekommst dann wenigstens ein Ostpaket mit Leberwurscht??
Ich hasse Leberwurst.
dann sollen sie Dir *Bambina*mitbringen ,-)