cargofritze schrieb:@Blinki 8:0 geblieben??Habe mit heute im Getränkemarkt zum kosten ein russisches Bier..Baltica mitgenommen..mal sehen wie es schmeckt
WurstBlinker schrieb: cargofritze schrieb:@Blinki 8:0 geblieben??Habe mit heute im Getränkemarkt zum kosten ein russisches Bier..Baltica mitgenommen..mal sehen wie es schmeckt Ein, 9:0 EndstandLass es dir schmecken
Snuffle82 schrieb:Hui! Die Joshi-Vivi-Leon-Achse!
Snuffle82 schrieb:Morgääähn! Duschen und Kaffee sind gerade hervorragende Ideen.
Snuffle82 schrieb:Ich glaube, der Mirscho hat gewonnen und muss gerade einen ausgeben.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich glaube, der Mirscho hat gewonnen und muss gerade einen ausgeben. Siebter nur (von 16).War wie verhext gestern mit de Karten! Guten Morgen!
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich glaube, der Mirscho hat gewonnen und muss gerade einen ausgeben. Siebter nur (von 16).War wie verhext gestern mit de Karten! Guten Morgen! Schade.
Ein, 9:0 Endstand
Lass es dir schmecken
*Danke*
Naja eins hätten sie ja noch machen können
Hui! Die Joshi-Vivi-Achse!
@Blinki Russenbier ala Baltica schmeckt..für den heutigen Abend empfehle ich *German Pils*,Budweis,Rothausbräu oder Tannenzäpfe
Duschen und Kaffee sind gerade hervorragende Ideen.
+ zwei scheene festgekochte Eier
Lass sie Dir schmecken!
Siebter nur (von 16).
War wie verhext gestern mit de Karten!
Guten Morgen!
Schade.
Skat spielen und singen lässt sich nicht erzwingen. ,-)
Schon auf'm Weg ins Waldstadion?