Aber das wäre mal ne schöne Wochenendtour für nächstes Jahr. Übernachtung in Prag (da kommen ja die altenburger auch schnell hin^^) und dann weiter Polen und zurück über Berlin
crasher1985 schrieb: Aber das wäre mal ne schöne Wochenendtour für nächstes Jahr. Übernachtung in Prag (da kommen ja die altenburger auch schnell hin^^) und dann weiter Polen und zurück über Berlin
crasher1985 schrieb: Aber das wäre mal ne schöne Wochenendtour für nächstes Jahr. Übernachtung in Prag (da kommen ja die altenburger auch schnell hin^^) und dann weiter Polen und zurück über Berlin
Snuffle82 schrieb: Bin ja schon wieder aus`m Baumarkt zurück!
ohhh ! alles bekommen ? Wie heisst der Baumarkt deines Vertrauens ?
Wollte gar nix bestimmtes bekommen. Is aber entspannter als bummeln inner Fußgängerzone und mir war langweilig. :neutral-face
Da hier Obi, Hornbach, Praktiker und Max Bahr in unmittelbarer Nähe zueinander sind und Toom im Nachbardorf, kann man immer gut vergleichen, wo`s was am günstigsten gibt.
Sind doch keine 5 bis 6 Stunden. Dann aben nur bis kurz hinter Görlitz.
Also nächste Woche?
Als ob ich da irgendwas für könnte!
Silvester o.O
hoffentlich kommt keener mehr . . .
wo muss ich hin?
neeeeee, lass mal
jetz kommt wirklich noch jemand
Ich fahr kurz rüber.........um was umzutauschen!
ohhh ! alles bekommen ?
Wie heisst der Baumarkt deines Vertrauens ?
Wollte gar nix bestimmtes bekommen. Is aber entspannter als bummeln inner Fußgängerzone und mir war langweilig. :neutral-face
Da hier Obi, Hornbach, Praktiker und Max Bahr in unmittelbarer Nähe zueinander sind und Toom im Nachbardorf, kann man immer gut vergleichen, wo`s was am günstigsten gibt.
Nee,wie bei E.Mielke
Schach ?
Dreggggggsagggggggg