Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Morgääääähn. Was willstn du um diese Uhrzeit hier ? Mein Nachbar hat gestern seine Bude ausgeräumt, alles abgeklebt und ausgelegt - noch Fragen? :neutral-face
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Morgääääähn. Was willstn du um diese Uhrzeit hier ?
Mirscho schrieb:Morgääääähn.
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Morgääääähn. Was willstn du um diese Uhrzeit hier ? Mein Nachbar hat gestern seine Bude ausgeräumt, alles abgeklebt und ausgelegt - noch Fragen? :neutral-face Ach - Saufen ! Wann musste widder uff orweid ?
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Morgääääähn. Was willstn du um diese Uhrzeit hier ? Mein Nachbar hat gestern seine Bude ausgeräumt, alles abgeklebt und ausgelegt - noch Fragen? :neutral-face Mach ich dann auch mal die Tage. Soll ich da auch malen kommen?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Morgääääähn. Was willstn du um diese Uhrzeit hier ? Mein Nachbar hat gestern seine Bude ausgeräumt, alles abgeklebt und ausgelegt - noch Fragen? :neutral-face Mach ich dann auch mal die Tage.
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb:Morgääääähn. Was willstn du um diese Uhrzeit hier ? Mein Nachbar hat gestern seine Bude ausgeräumt, alles abgeklebt und ausgelegt - noch Fragen? :neutral-face Mach ich dann auch mal die Tage. Soll ich da auch malen kommen? Klar! Kriegst aber auch`n Bier!
Snuffle82 schrieb:Oettinger alkoholfreies Weizen is lecker! Das is das einzige alkoholfreie Bier, das ich gerne trinke!
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Oettinger alkoholfreies Weizen is lecker! Das is das einzige alkoholfreie Bier, das ich gerne trinke! Jever-Fun schon probiert ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Oettinger alkoholfreies Weizen is lecker! Das is das einzige alkoholfreie Bier, das ich gerne trinke! Jever-Fun schon probiert ? Nee.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:Oettinger alkoholfreies Weizen is lecker! Das is das einzige alkoholfreie Bier, das ich gerne trinke! Jever-Fun schon probiert ? Nee. geht ooch
cargofritze schrieb:wenn ich alkholfreies Bier trinken soll,da kann ich gleich Leitungswasser trinken
Foofighter schrieb:Öttinger Kristall-Weizen kann ich empfehlen!
cargofritze schrieb: Foofighter schrieb:Öttinger Kristall-Weizen kann ich empfehlen! Weizen macht aber dick ,-)
Ach - Saufen !
Wann musste widder uff orweid ?
Montag gehts erst wieder los.
Klar!
Kriegst aber auch`n Bier!
aber nur Öttinger
Nabend..erstmal ein Feldi trinken..Urlaub ist doch anstrengender als ich dachte
was ist mit Video Teil 5 ? Das Ausnüchtern in der Zwangsjacke? ,-)
Jever-Fun schon probiert ?
Nee.
geht ooch
Mal schauen, ob mir mal eins über den Weg läuft.
Bei dem og. geht es nicht um`s Bier trinken an sich.
Weizen macht aber dick ,-)
Wer kann, der kann.....