>

der ossi fred....

#
bekomme ich nähere Infos ?  
#
WurstBlinker schrieb:

Kommt drauf an.  
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Kommt drauf an.    

Ich sag auch dreißig mal hinnernanner "Renaiss. . ."  
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Kommt drauf an.    

Ich sag auch dreißig mal hinnernanner "Renaiss. . ."    

Alles klar!
#
Erst die Ware  
#
WurstBlinker schrieb:
Erst die Ware    

Pff!
#
Muss mich ma kurz auf die Fragen konzentriern - bring mich ma nisch durschnnanner  
#
cargofritze schrieb:
marc18 schrieb:
cargofritze schrieb:
marc18 schrieb:
cargofritze schrieb:
marc18 schrieb:
cargofritze schrieb:
marc18 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo jetzt?????????

Gorl-Morcks-Schdod    

da habe ich 8 Wochen meiner Jugend verbracht und die Gastronomie angekurbelt

ich wohne dort braustolz ist wirklich gutes bier musst mal die anderen 2 sorten von braustolz trinklen das heißt kappler schmeckt noch besser

wir wohnten damal in so ein Wohnheim (Friedrich-Hähnel-Str.)von der Bahn und beim Pförtner gab es Braustolz und Werni..das Braustolz schmeckte mir damal besser als das Werni

echt jetzt???ich hab früher auf der friedrich-hähnel-str. gewohnt ich trink beides gern

Ja..die hatten so ein Wohnheim..besser gesagt waren das komplette Wohnungen und man hatte vom Balkon ein Blick auf eine Gaststätte und weiter oben war dann sowas wo wir öfters waren *Ball für einsame Frauen*

hm keine ahnung weißt du noch wo das ungefähr auf der straße war?

da war eine Bushaltestelle in der Nähe und man musste einen kleinen Berg runter gehen..soweit ich mich erinnere und das war so ein Fünfstöckiges Haus..wie geasgt man schaute auf eine Gaststätte

jetzt nweiß ich wo das ist. wieviel jahre ist das denn jetzt her?
#
WurstBlinker schrieb:
Muss mich ma kurz auf die Fragen konzentriern - bring mich ma nisch durschnnanner    

Immernoch nicht abgegeben?  
#
marc18 schrieb:
cargofritze schrieb:
marc18 schrieb:
cargofritze schrieb:
marc18 schrieb:
cargofritze schrieb:
marc18 schrieb:
cargofritze schrieb:
marc18 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Wo jetzt?????????

Gorl-Morcks-Schdod    

da habe ich 8 Wochen meiner Jugend verbracht und die Gastronomie angekurbelt

ich wohne dort braustolz ist wirklich gutes bier musst mal die anderen 2 sorten von braustolz trinklen das heißt kappler schmeckt noch besser

wir wohnten damal in so ein Wohnheim (Friedrich-Hähnel-Str.)von der Bahn und beim Pförtner gab es Braustolz und Werni..das Braustolz schmeckte mir damal besser als das Werni

echt jetzt???ich hab früher auf der friedrich-hähnel-str. gewohnt ich trink beides gern

Ja..die hatten so ein Wohnheim..besser gesagt waren das komplette Wohnungen und man hatte vom Balkon ein Blick auf eine Gaststätte und weiter oben war dann sowas wo wir öfters waren *Ball für einsame Frauen*

hm keine ahnung weißt du noch wo das ungefähr auf der straße war?

da war eine Bushaltestelle in der Nähe und man musste einen kleinen Berg runter gehen..soweit ich mich erinnere und das war so ein Fünfstöckiges Haus..wie geasgt man schaute auf eine Gaststätte

jetzt nweiß ich wo das ist. wieviel jahre ist das denn jetzt her?

war Herbst 1987
#
#
Tierquäler!
#
rechts is Foofighter
#
WurstBlinker schrieb:
rechts is Foofighter  

Als druff!
#
#
Ich sollte aufhören, mir einzureden, dass ich nicht viele Schuhe habe. :neutral-face  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich sollte aufhören, mir einzureden, dass ich nicht viele Schuhe habe. :neutral-face    

deshalb der neue  Schrank ?  
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:

deshalb der neue  Schrank ?    

Da passen ja kaum welche rein.
#
vielleicht ham wir ja die gleiche Schuhgröße  
#
WurstBlinker schrieb:
vielleicht ham wir ja die gleiche Schuhgröße    

Meinste, ich soll Dir welche schicken?!

Teilen